Congstar DSL mit Cashback (+ Gutschein?)

• Hallo,

bei den bösen Krokos ist gerade ein nettes Angebot zu finden:

Congstar DSL mit
    6/650 EUR Cashback über *BösesCashbackPortal*
    + 100 EUR Gutschein UMZUG1203

Wenn ich versuche, den Gutschein einzugeben, tut sich aber nicht so recht was bei meiner Bestellung. Hat jemand mehr Erfolg?

Gerade bei Verträgen ohne 24 Monate MVLZ wäre die Kombi aus Cashback und Gutschein ja wirklich grandios.

Grüße

• Naja, vielleicht ist es dann eine Gutschrift für Grund- und Gesprächsgebühren? Bei mir wirds jedenfalls im Bestellprozess auch nicht auf die einmaligen Kosten angerechnet.

• Re: Congstar DSL mit Cashback (+ Gutschein?)

Zitat

Original geschrieben von flatty Gerade bei Verträgen ohne 24 Monate MVLZ wäre die Kombi aus Cashback und Gutschein ja wirklich grandios.

Allerdings lässt sich bei Congstar ein Gutschein und eine Affiliate-Provision ohnehin nicht kombinieren.

• Congstar sagt auch, dass Sie ******** (Darf ich nicht schreiben, sonst wird die Lücke in der Abrechnung im Prepaid-Mobil-Bereich geschlossen)...

Soll heißen: Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Oft zum Vorteil des Kunden

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Naja, vielleicht ist es dann eine Gutschrift für Grund- und Gesprächsgebühren? Bei mir wirds jedenfalls im Bestellprozess auch nicht auf die einmaligen Kosten angerechnet.

Der E-Mail-Kundenservice hat sich jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert - ich hatte schlicht gefragt, womit der Gutschein denn verrechnet wird. Geantwortet haben sie, dass sie mir gerne eine persönliche und kostenlose Beratung über deren Callback-Funktion anbieten.

In den Kroko-Kommentaren steht allerdings auch, dass Qipu sagt, Gutschein und qipu lassen sich nicht kombinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!