Ich fahre im Oktober nach Tunesien in den Urlaub. Jetzt habe ich da was von Skype gelesen, im Ausland kostenlos über wlan im Hotel telefonieren usw. Kenne mich mit skype zur Zeit Null aus, weil noch nie genutzt.
Ich möchte nun kostenlos? über wlan von meinem Handy dann aus meinem Urlaubsort Monastir nach Deutschland auf mein Festnetz oder auch Handy? meiner Kinder anrufen, um diese in Deutschland zu erreichen . Wie muss ich das anstellen? Einfach die Skype app runterladen und loslegen? Kennt sich jemand damit aus? Ist es egal ob ich auf deren Handys oder ins Festnetz anrufe? Gibt es da auch Unterschiede.
Gibt es versteckte Kosten die anlaufen können?
Bitte erklärt mir das mal, wenn ihr Euch auskennt.
Lg Roland
Via Skype von Tunesien nach Deutschland telefonieren
-
-
-
-
-
Re: Via Skype von Tunesien nach Deutschland telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
... Ich möchte nun kostenlos? über wlan von meinem Handy dann aus meinem Urlaubsort ... nach Deutschland auf mein Festnetz oder auch Handy? ...
Du hast dich wahrscheinlich noch nicht durch alle Links durchgehangelt.
Kurz: kostenlos nur von SKYPE zu SKYPE, d.h. beide müssen das Programm auf Rechner oder Smartphone (java phone reicht nicht) haben.
Ansonsten muss SkypeOn (Guthaben ) erworben werden, um Festnetz oder Handy anrufen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!