Galaxy S3 in 4 neuen Farben

• Ist Ansichtssache. Rot ist nicht = Rosa ;) . Es ist ja auch ein dunkeles Rot. Ich war kurz davor es mir zu holen... nun wird es doch das Iphone 5.

• Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin, falls nicht tut es mir leid.

Weiß jemand schon was neues zu der grauen oder schwarzen Version? Ich hab schon so viel gesucht aber keine konkreten Infos gefunden. Ich hätte wirklich gerne die graue oder wenigstens die schwarze Version.
    Bei Amazon ist nur die schwarze Version mit 64GB zu finden und heute hab ich bei talkthisway.de die LTE 16GB Version in Schwarz, weiß (beides Vodafone) und titan-gray (Telekom) zu haben für zB. 619€ ohne Vertrag gefunden. Dort kann ich aber zB. zum grauen einen o2 Vertrag wählen ... funktioniert das dann oder hätte das Smartphone einen Simlock?
    Die Lieferzeit sagt außerdem Sofort lieferbar (1-3 Tage), meint ihr das stimmt?

=3&super_attribute[522]=30&super_attribute[512]=13]Hier ist das Angebot

• Das Gerät hat kein SIM-Lock und die Lieferzeit ist realistisch.

Für alles weitere: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519314

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!