V; Samsung B7722i weiß, Samsung S7220, Motorola Milestone alle günstig

• Hallöchen,

verkaufe ein paar meiner angesammelten Handys zum günstigen Preis.

1. Samsung B7722i DuoSim Handy in weiß (sehr selten) mit OVP + komplettem Zubehör und Rechnung von Juli 2011. Technisch + optisch alles TOP. Frei für alle Karten ohne Branding für 67,- inklusive Versand.

2. Samsung S7220 Ultra-Slim in Platinum Red (schwarz mit rotem Zierstreifen) mit OVP + komplettem Zubehör und Rechnung vom 19.07.2012. Technisch und optisch alles TOP. Frei für alle Karten ohne Branding für 37,- inklusive Versand.

3. Motorola Milestone 1 in schwarz nur Handy mit Akku + Ladekabel. Optisch mittlere Gebrauchsspuren, technisch spinnt der Touchscreen manchmal (macht was er will ich denke ist ein Softwareproblem). Sonst gehts noch und ist auch frei für alle Karten ohne Branding. Ich verkaufe es trotzdem als defekt, nicht das es nachher Probleme gibt. 27,- Euro inklusive Versand.

Wer alle 3 zusammen nimmt kriegt die für 107,- inklusive versicherten Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!