Telekomhotline und die Unfähigkeit auf Bedarfsschwankungen zu reagieren.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Oder morgends den Bus mit dem alle zur Schule fahren :/.

Serverkapazitäten wurden auch erhöht sowohl für das Kundencenter als auch für die Webseite. Aber auch hier macht es keinen Sinn das für drei Tage massiv zu erhöhen, das kostet auch nur eine Menge Geld was macht man den später mit dem ganzen Blech?

Schon mal was von leasing oder mieten gehört ? Naja bin ich halt dann das Wochende über nicht erreichbar :rolleyes: Schade, dass man den daraus resultierenden Schaden der Telekom nicht in Rechnung stellen kann.
    Oder kann ich ohne Simkarte und Hotline irgendwie eine Rufumleitung schalten ?

• Zitat

Serverkapazitäten wurden auch erhöht sowohl für das Kundencenter als auch für die Webseite. Aber auch hier macht es keinen Sinn das für drei Tage massiv zu erhöhen, das kostet auch nur eine Menge Geld was macht man den später mit dem ganzen Blech?

Wer spricht denn von neuen Servern anschaffen? Serverkapazitäten kann man beliebig viel mieten, bspw. bei Amazon, die haben riesige Farmen für genau sowas. So macht Apple das doch auch, wenn ein neues Produkt vorgestellt wird und sich der Traffic plötzlich verhundertfacht.

• Gehe doch in einen Telekom Shop, da bekommst du die SIM sofort mit.

Und einen Server für eine Woche mieten, installieren und konfigurieren? Das lohnt nicht...

Ich würde mich kringeln wenn die Telekom als einer der größten Rechenzentren Betreibern in dt. Fremde kapazitäten anmietet.

• Zitat

Gehe doch in einen Telekom Shop, da bekommst du die SIM sofort mit.

Viel zu einfach und man kann sich nicht aufregen.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Naja bin ich halt dann das Wochende über nicht erreichbar :rolleyes: Schade, dass man den daraus resultierenden Schaden der Telekom nicht in Rechnung stellen kann.

Wie soll die Telekom denn die SIM-Karte noch vor dem Wochenende zu dir bekommen, wenn du sie jetzt an der Hotline bestellst? Mit dem Hubschrauber?

• Zitat

Gehe doch in einen Telekom Shop, da bekommst du die SIM sofort mit. (...)

Na, das ist doch wohl ein heißer Tipp! :)

• Aber schon witzig das das langweilige Iphone so einen Ansturm auslöst :D war das beim S3 eigentlich auch der Fall?Ich glaube nicht :p

• Ich möchte vor allem mal wissen, wie niedrig die Produktionskosten für das Ding sind, 50 Euro???

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Viel zu einfach und man kann sich nicht aufregen. Wie soll die Telekom denn die SIM-Karte noch vor dem Wochenende zu dir bekommen, wenn du sie jetzt an der Hotline bestellst? Mit dem Hubschrauber?

@Schlaubischlumpf
    Wenn ich heute morgen durchgekommen wäre, wäre sie heute noch mit der Post raus wenn es gut geht. Mein T-Punkt hier sagt da ich GK-Kunde bin soll ich mich doch an die Hotline wenden :rolleyes:

• empi666: Wenn du die Info, dass du GK-Kunde bist und du bereits im Shop warst, nicht erst nach dem dritten Hinweis auf den Shop gegeben hättest, hätte man dich da auch früher drauf hinweisen können.

Telekom-Seite --> Shop-Suche --> Häkchen bei "Geschäftskundenkompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!