HP Touchpad 16GB Komplettpaket

• Verkaufe mein HP Touchpad, 16GB, schwarz.

Lieferumfang komplett:

- OVP
    - 1x Ladegerät
    - 1x HP Touchstone Ladestation (induktive Ladestation!)
    - 1x HP Touchpad
    - 1x HP Bluetoothtastatur (deutsches QWERTZ-Layout)
    - 1x HP Schutzhülle

Das Gerät funktioniert einwandfrei, lässt sich auch prima mit einem Google-Konto synchronisieren, verfügt über Schmankerl wie "beats audio" und Stereolautsprecher, sowie eine Benachrichtigungs-Led in der Home-Taste, die blinkt wenn das Gerät etwas möchte (z.B. bei Kalendererinnerungen usw.)
    Wie fast alle HP Touchpads verfügt auch dieses Exemplar über den Serienfehler des kleinen Haarrisses an der Kopfhörerbuchse. Ich persönlich habe noch kein HP Touchpad ohne diesen Fehler gesehen; es handelt sich dabei lt. diversen Foren wohl um einen Serienfehler.
    Auf dem Glas erkennt man eine ca. 1mm kleine Spur. Ich hatte das Gerät so gekauft und mich hat's nie gestört. Ich habe beides versucht zu photografieren und zu markieren - schwieriger als gedacht weil's so klein ist. :-)
    Gerätesprache ist deutsch, lässt sich aber auch auf andere Sprachen umstellen.

Bitte vor dem Kauf über das HP Touchpad auf den Herstellerseiten etc. informieren!

Fragen bitte VOR dem Kauf stellen und ggf. übersetzen lassen!

Versand ausschliesslich versichert!

Ich verkaufe mein HP Touchpad unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie! Privatverkauf.

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Preis für das komplette Paket: 200 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!