ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Aber wirklich!!!!!
Corinna May - Edition, LOL, mit Gejammer-Erkennung und SMS-Vorlesung![]()
Äääh... ich meinte eigentlich den Namen des Covers "Mohagani" statt "Mahagoni" :confused:
Aber wat solls ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Aber wirklich!!!!!
Corinna May - Edition, LOL, mit Gejammer-Erkennung und SMS-Vorlesung![]()
Äääh... ich meinte eigentlich den Namen des Covers "Mohagani" statt "Mahagoni" :confused:
Aber wat solls ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aber wat solls
-SF³
lol ist ja echt genial - ist mir erst jetzt aufgefallen.
Hat einer ein Bild von dem "Mohagani" Design?
ciao
Benny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Äääh... ich meinte eigentlich den Namen des Covers "Mahogani" statt "Mahagoni" :confused:
Aber wat solls
-SF³
Botaniker und fließend englisch sprechende Menschen finden das ganze schon nicht mehr so komisch, denn unsere deutsche Bezeichnung Mahagoni ist die falsche.
Der botanische Name ist Swietenia Mahogani (vermutlich hieß der Entdecker Mahogan) und im Englischen heißt das Holz korrekterweise Mahogany.
Also: :top: für Siemens, die sich nicht den Fehlern unserer Sprache beugen! ![]()
So, genug kluggeschissen, back to topic. ![]()
Gruß, Mooney ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Botaniker und fließend englisch sprechende Menschen finden das ganze schon nicht mehr so komisch, denn unsere deutsche Bezeichnung Mahagoni ist die falsche.
Der botanische Name ist Swietenia Mahogani (vermutlich hieß der Entdecker Mahogan) und im Englischen heißt das Holz korrekterweise Mahogany.
:eek:
Man lernt nie aus.
Aber du musst zugeben, dass es sich für den "dummen Deutschen" lustig anhört ![]()
Nun aber echt BTT hier ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!