Letzte Chance: Vodafone Allnet 100 Internet Spezial 24,95€ GG / iPhone & Co.

  • Es wäre nur zu interessant, was denn mit dem Vertrag im nächsten Monat passiert, wird der einfach umbenannt in Super 100 oder seh ich was falsch?

  • Mein Base-Vertrag endet am 30.9... Rufnummernportierung möglich ?
    Gibt es für Studenten die kostenlose SmS-Flat dazu ?

  • domme09: iPhone 5 darf mit diesem Tarif leider nicht vermarktet werden.


    benwei: mit diesem Tarif nur mit Vodafone Ware. Das Gerät ist aber ohne Sim.- und Netlock und kann auch mit jeder anderen Simkarte betrieben werden.


    Rubina19: folgt per PN.


    PsychoHH: Leider siehst du da was falsch. ;) Prinzipiell ist der Tarif zwar ähnlich, allerdings sind die Subventionen anders und das Datenvolumen und die Abrechnung des Datenvolumens wird ein völlig anderes Modell sein. Meiner Meinung nach deutlich schlechter wie beim aktuellen Tarif.


    LULU32: Die Portierung ist grundsätzlich kein Problem, wichtig ist nur, dass die Portierungsbestätigung deines Altanbieters noch diesen Monat erfolgt. Also nicht zu lang warten mit der Bestellung. Weitere Rabatte sind leider nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    @all: so wie ich eben erfahren habe, soll das iPhone 4S im nächsten Monat mit allen Vodafone Tarifen teurer werden.


    da bin ich ja gespannt...

  • In bezug auf den Folgetarif (ab Oktober?):

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    [...] allerdings sind die Subventionen anders und das Datenvolumen und die Abrechnung des Datenvolumens wird ein völlig anderes Modell sein. Meiner Meinung nach deutlich schlechter wie beim aktuellen Tarif [...]


    Kannst du das genauer ausführen bitte?!

  • @profel: folgt per PN.


    Andielement: Beim Allnet 100 hattest du nach erreichen des Datenvolumens die Möglichkeit für nur 4,95€ nochmal 200MB für den Rest des Monats zu buchen. Das neue System mit Zusatzvolumen ist nicht mehr ganz so flexibel. Siehe Infodok: http://www.vodafone.de/infofaxe/4014.pdf


    PayDay: bei den Geräten handelt es sich um NB Ware. Sie können also ein Softwarebranding haben, sind aber ohne Net- oder Simlock. Du kannst die Geräte also mit jeder Simkarte betreiben.


    31509: ich auch! :)


    Marco76: das Motorola Fire bieten wir leider nicht an. die Sim-Only Variante ist ebenfalls nicht mehr möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!