iPhone 4S 16 GB, schwarz, neu mit Folie frisch getauscht

• Hallo TTler,

komme gerade aus d. Apple Store in Köln-Weiden hab ein neues unbenutztes noch in Folie befindliches 4S 16GB in schwarz bekommen.

Anrecht auf Verlängerung mit ACPP ist noch ca. drei Wochen vorhanden.

Frei für alle Netze

SW 5.1.1

OVP, Kopfhörer, Ladestecker / kabel, SIM Öffner vorhanden und werden mitgeliefert.

Mein Preis:

450€ bei bevorzugter Abholung im Düsseldorfer Raum

Paypal bei Gebührenübernahme, Vorkasse etc. pp. zzgl. tatsächlich anfallenden Versandkosten.

Sollte ich sich kein Käufer finden werd ich es wohl behalten auch wenn ich lieber bei Android bleiben würde.

Ich vergas zu erwähnen, dass es vorerst nur hier angeboten wird. Ich behalte mir das Recht vor diese Anzeige zu entfernen, falls es noch woanders angeboten werden sollte.

P.S. Da ich von privat verkaufe schliesse ich jegliche Garantie oder Gewährleistungsansprüche aus.
    Garantie etc. pp. bitte an APPLE wenden.

UND EINE BITTE HÄTTE ICH NOCH .... SCHAUT BITTE VORHER OB IHR DAS GELD HABT UND NICHT FRAGEN FRAGEN FRAGEN U DANN SAGEN ICH MUSS MAL SCHAUEN OB ICH ES MIR ÜBERHAUPT LEISTEN KANN!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!