Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

• Bin etwas verwundert, dass es bisher immer noch sogut wie keine Angebot mit dem neuen iPhone 5 gibt?

T-Mobile Tarife, ohne LTE wie beispielsweise mit dem Special Complete Mobil?

• Re: Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Bin etwas verwundert, dass es bisher immer noch sogut wie keine Angebot mit dem neuen iPhone 5 gibt?

T-Mobile Tarife, ohne LTE wie beispielsweise mit dem Special Complete Mobil?

Das liegt an der schlechten Warenverfügbarkeit.

• Re: Re: Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das liegt an der schlechten Warenverfügbarkeit.

Nachvollziehbar, allerdings wäre es trotzdem sinvoll jetzt schon zu wissen was die Geräte in welchen Tarifen kosten - auch wenn die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben wird/-werden muss.

• Das iPhone 5 kostet genau so viel wie das iPhone 4S zuvor. In 3-4 wochen siehst du normale Preise bei den Verträgen.

• Re: Re: Re: Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Nachvollziehbar, allerdings wäre es trotzdem sinvoll jetzt schon zu wissen was die Geräte in welchen Tarifen kosten - auch wenn die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben wird/-werden muss.

Meine Meinung!
    Aber da spielt die Telekom im Moment wohl nicht so recht mit...
    ...zum anderen haben die Händler wohl auch keine Lust auf ständige Statusanfragen nach Vertragsabschluss.
    Vielleicht erbarmt sich diese Tage trotzdem mal ein Händler....

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Re: Re: Re: Re: Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Meine Meinung!
    Aber da spielt die Telekom im Moment wohl nicht so recht mit...
    ...zum anderen haben die Händler wohl auch keine Lust auf ständige Statusanfragen nach Vertragsabschluss.
    Vielleicht erbarmt sich diese Tage trotzdem mal ein Händler....

Was hat das denn mit "erbarmen" zu tun? Meinst du nicht, dass die Händler hier Angebote machen würden, wenn sie könnten/dürften? Ist dir/euch bewusst, dass die Händler hier nicht alle iPhone 5, sofern sie welche haben, auch mit allen Verträgen anbieten dürfen bzw. die Netzbetreiber selbst erstmal Geld machen wollen? Ist doch wohl verständlich oder? Und Angebote mit 4 Wochen Lieferzeit sind ebenso sinnlos, da sich die Händlerkonditionen monatlich ändern. Bucht der Händler dann vorab den Vertrag wird hier rumgegrölt oder man beschwert sich trotz der angegebenen Lieferteit über diese.
    Also ich warte einfach ab und bin geduldig... Das rate ich euch auch einfach ;-)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hallo Zusammen,
    Hier schliess ich mich auch mal an.
    Ich hab noch bis Dazember Zeit :D
    Bis dahin bin ich mir hoffentlich einig mit mir was ich brauche (Hotspot ja oder nein) Tethering (Ja oder nein) Wie viel Datenvolumen macht Sinn oder wird gewünscht, mit welcher Geschwindigkeit macht es Spaß, mit welcher bindet man sich nur einen Klotz ans Bein..

Ich würde meinen solche Dinge sollte man auch beachten und nicht immer nur nach dem günstigsten schauen, es sei denn es soll wirklich nur ein Schubladenvertrag werden :D

• Domme: Einfach mein Posting nochmal lesen....
    Mir ist durchaus bewusst, dass es zB seitens der Telekom noch Vorgaben gibt, welche aktuell Angebote nicht zulassen.
    Aber es ist ja nicht so, dass es in Netz keine Vertragsangebote mit dem 5er iPhone gibt.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
      Domme: Einfach mein Posting nochmal lesen....
    Mir ist durchaus bewusst, dass es zB seitens der Telekom noch Vorgaben gibt, welche aktuell Angebote nicht zulassen.
    Aber es ist ja nicht so, dass es in Netz keine Vertragsangebote mit dem 5er iPhone gibt.

Da gebe ich dir in beiden Punkten Recht :top: Aber scheint die Verfügbarkeit dank dem riesen Sturm weiterhin schlecht zu sein... heute startet das iPhone ja noch in weiteren 22 (?) Ländern...

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!