Weisst du was,das verletzt echt.
Ihr bietet Datenblätter für Handys an und ich habe zu ein paar Handy nichts gefunden.Doch niemals habe ich gesagt,dass ihr die Datenblätter suchen sollt.Es wurde mir sogar gesagt,dass es zu fast jedem Handy was ich aufgelistet habe ein Handydatenblatt gibt und du sagst genau das Gegenteil.
Und ob ich gesucht habe,doch leider waren manche fehlerhaft und es wurden nicht alle Daten aufgelistet.Ich habe die Liste aufgelistet,da die Handy mich angesprochen haben.
Ich habe nie gesagt,dass das S55 zu teuer wäre ich konnte mich lediglich nicht zwischen dem T68i und dem S55 entscheiden.Dann letztendlich hatte ich mich für das S55 entschieden,doch dann haben meine Eltern gesagt,dass das Handy nun Maximal 300 Euro kosten kann.Und dann habe ich gefragt,ob ich ein besseres Handy als das S55 für 300 Euro bekomme.
Dann habe ich mich mehr mit ebay beschäftigt und gesehen,dass die Handys dort sehr billig versteigert werden.Und das ich warten muss um es billiger zu bekommen,damit war nur das SL55 und das V600 gemeint.Ich habe auch nie gesagt,dass ich es schnell haben möchte.Sagen wir ich nehme das SL55,dann müsste ich erstmal warten bis es raus kommt,ist doch klar und dann müsste ich nochmal warten bis ich es zu einem Preis unter 300 Euro bekomme.Was ist denn daran bitte schön so schlimm.Ich habe nur gesagt,dass ich die Handy nun günstiger bekomme nichts weiter.
So,jetzt hast du dein Statement.