HTC One X+ offiziell vorgestellt


  • Betriebssystem: Android™ 4.1 (Jelly Bean)
    HTC Sense: 4+
    Display: 4,7 Zoll HD Super LCD2, Gorilla® Glass 2 für mehr Widerstandsfähigkeit
    Prozessor : NVIDIA Tegra 3 (AP37), 4=1 core, bis zu 1.7 GHz
    Arbeitsspeicher: 1GB
    internem Speicher: 64GB
    UMTS Frequenzen: 850/900/1900/2100 MHz
    GSM Frequenzen: 850/900/1800/1900 MHz
    Bluetooth®4.0 und aptX™-fähig
    WLAN: IEEE 802.11 a/b/g/n 2.4 und 5GHz
    Mikro-USB 2.0 (5-poliger Mikro-USB 2.0) mit mobilem High Definition Videolink (MHL) für USB
    oder HDMI-Anschluss (Spezialkabel erforderlich für HDMI-Anschluss) sowie USB Host Funktion
    DLNA für das kabellose Streamen von Medien zum TV oder PC
    NFC-fähig
    3,5 mm Stereo-Audioanschluss für Headphones
    Kamera: 8 Megapixel mit LED, 1080p HD Videoaufzeichnung mit Stereo Sound
    Frontkamera: 1.6 Megapixel Frontkamera mit 720p für
    Videoaufnahmen
    Akku : 2100 mAh
    Abmessungen: 134,36 x 69,9 x 8,9 mm
    Gewicht: 135 Gramm
    MicroSIM


    Das HTC One™ X+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Oktober für eine UVP von Euro 649,- bzw. CHF 759,- erhältlich sein.


    Quelle: HTC Pressemitteilung

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sollte denn jmd der noch kein htc besitzen sollte, auf ein one x+ oder lieber das normale one x?
    Gut akku ist besser geworden, ein überarbeiteter tegra 3, aber lohnt es sich fast 200€ mehr dafür auszugeben?
    Bin selbst gerade am überlegen, habe noch ein 4S.
    Schade das one x+ nur in schwarz gibt...

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    aber lohnt es sich fast 200€ mehr dafür auszugeben?


    Meiner Meinung nach nicht im Geringsten. Selbst das One X nimmt es locker mit dem 4S auf.
    Aus Meiner Sicht ist das One X+ nur Geldmacherei,

  • Die Preise werden sich bestimmt für beide nach unten bewegen.


    Da du gerade umsteigst ( wie ich vom LG Optimus > ip 4S > HTC ONE X ) könntest du warten bis der Preis fürs X+ sinkt oder holst dir ein X wenn dir die sonstigen Leistungen zusagen.


    Also ich persönlich bin absolut zufrieden. Wie halt nur das Problem wie bei anderen Geräten die Laufzeit :flop:

    16610LV

  • Ich glaub auch nicht das die Laufzeit beim X+ besser ist. Die schnelleren Komponenten saugen den Akku wahrscheinlich genau so schnell leer wie beim X.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Neuer sparsamer Tegra 3 Chip und 300mAh mehr.
    Sollte denke ich mal länger als ein ONE X aushalten. Wollte mir damals das ONE X in weiss schon holen, nur haben mich Erfahrungsberichte über die Laufzeit so sehr abgeschreckt das ich es mir dann doch nicht geleistet habe.
    Mein 4S hat schon eine schlechte Akku Laufzeit, möchte kein weiteres Smartphone haben, dass dies gleicht.

    kein iPhone in 2018!

  • So dachte ich auch mal. Aber leider ist es immer so, daß die Smartphones bei normaler Nutzung nen Tag schaffen und dann leer sind. Auch mein Sensation XE mit mehr Akkupower als das normale Sensation bestätigt das.


    Bin gespannt was die Test sagen. Zu wünschen wärs, daß so ein Akku mal länger hält :top:


    Edit: Mich würde mal interessieren ob das Handy HD Voice kann !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Re: HTC One X+ Offiziell vorgestellt



    hallo
    ...wobei die differenz von euro/chf-preis auch nicht ohne ist (ka bemmerl wie man bei uns sagt...)!
    rgds
    ajw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!