Verkaufe iPhone 5 32GB Freies Gerät

• Hi zusammen,

ich habe hier noch ein iPhone 5 32GB in schwarz welches ich anbieten möchte.

Es ist frei für alle Netze hat keinen Sim oder Netlock.

Es wurde am 21.09.12 bei Apple registriert, von daher auch noch fast neu und fast volle Garantie.

Ist soweit in Top Zustand, lediglich an den unteren Antennenübergängen ist etwas die Farbe ab sieht man auf dem Bild (das leidige Problem) ist sonst aber ohne Macken.

Ihr könnt es ja auch später bei Apple noch tauschen hättet aber jetzt erst mal ein Gerät und müsst nicht wochenlang warten. Mich würde das so auch nicht stören, muss aber jeder selbst wissen.

Original Karton ist mit dabei, ebenso die Original von Apple beigefügten Kopfhöhrer sind auch noch unbenutzt. Ladekabel natürlich wie im Auslieferzustand.

Preislich hätte ich gerne 840,- € . Versicherter erhöhter Versand wäre da natürlich mit dabei. Versand mit DHL.

Das Gerät ist hier und kann nach Geldeingang jederzeit versendet werden. Bei Bezahlung mit Paypal würde ich 10€ extra verlangen.

Bei Fragen einfach melden... hier noch ein par Bilder

Ist verkauft..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!