V: Samsung Galaxy Nexus

• Verkaufe Werksoffenes und Brandingfreies Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.1.1 JBknapp 3 Monate alt mit kompletten Zubehör und OVP, Kopfhöhrer unbenutzt inkl. größeren Original Samsung Akku und Akkudeckel.
    Display ist absolut Kratzerfrei und in Top zustand, ebenso die Rückseite des Gerätes, leider hat mir eine 25€ bugatti Ledertasche eine kleine Stelle hinten unten abgewetzt, Fotos reiche ich morgen nach!
    Was mir jetzt beim fertig machen zum Verkauf ebenfalls aufgefallen ist das an der Oberseite eine winzig kleine Delle ist im Rahmen?! Ist nicht von mir, mir ist das Telefon NIEMALS runtergefallen und wenn es abgelegt wurde dann auf weichen Untergrund damit der Rückenteil nicht verkratzt! Muss schon von Werk aus da gewesen sein nur ist mir das echt nicht aufgefallen. Handy wurde immer in einer Lederquertasche aufbewahrt und zu 90% zu Hause verwendet.
    Original Akku ist in Neuzustand, wurde maximal 10x geladen und nach umstieg auf größeren Akku Vollgeladen eingelagert.
    Rechnung von Mediamarkt zwecks Garantie ist natürlich dabei!
    Gerät hat die Original Google Software, nicht die Samsung Software welche Zeitlich benachteiligt wird bei zukünftigen Rollouts!

NP: 400€
    VB: 320€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!