Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T39m. Dabei bin ich auf ein Angebot bei ebay Nummer 370663298105 gestoßen.
Hat jemand damit Erfahrung? Das ist doch wahrscheinlich ein Nachbau? Funktioniert der?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T39m. Dabei bin ich auf ein Angebot bei ebay Nummer 370663298105 gestoßen.
Hat jemand damit Erfahrung? Das ist doch wahrscheinlich ein Nachbau? Funktioniert der?
Danke!
Ich wäre da etwas misstrauisch, es ist ja mittlerweile nichts neues dass die Chinesen alte Geräte selbst komplett inkl. Platine neu kopieren und aufbereiten. Zumal bei diesem Gerät nichtmal ein Akku dabei ist. Erfahrungen selber habe ich keine. Aber funktionieren müssen Sie ja, wenn Sie schon verkauft werden. Schaue dich lieber nach einem Gebrauchtgerät um oder ein Gerät aus dem EU Raum um.
Bekanntes Problem war immer der KeinNetz-Bug (im Forum oft als KN-Bug bezeichnet), worauf ich dann auch achten würde wenn du ein solches Gerät gebraucht kaust.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!