Hallo Leute habe ein Problem mit meinem i Phone 4 und zwar wenn ich mobile Daten und 3G Starte Komme ich nicht ins internet er sucht noch nicht mal nach dem 3G geschweige denn Internet mit w LAN komme ich problemlos rein habe den netzanbieter 1&1 und VPN ist auch richtig selbst nach mehreren Neustarts des Handys geht's nicht bitte um Hilfe BTz antworten danke ps vorher klappte es auch wunderbar ca 4 Tage her
Komme mit meinem i Phone 4 nicht mehr ins Internet
-
-
-
Re: Komme mit meinem i Phone 4 nicht mehr ins Internet
ZitatOriginal geschrieben von ric19
Hallo Leute habe ein Problem mit meinem i Phone 4 und zwar wenn ich mobile Daten und 3G Starte Komme ich nicht ins internet er sucht noch nicht mal nach dem 3G geschweige denn Internet mit w LAN komme ich problemlos rein habe den netzanbieter 1&1 und VPN ist auch richtig selbst nach mehreren Neustarts des Handys geht's nicht bitte um Hilfe BTz antworten danke ps vorher klappte es auch wunderbar ca 4 Tage hervpn oder apn korrekt?
in den einstellung mobile daten ausgeschaltet?
-
Es ist alles korrekt eingegeben bis vor 4 Tagen ging es ja auch
-
Lösche die APN und gib sie komplett neu ein, habe ich nach dem Update auf IOS 6 auch gehat. Erst ging es, dann gar nicht mehr. Tipp ist von Apple, Quelle kann ich nicht bieten. Versuch es indisch.
-
Naja i kann noch nicht mal auf ios6 Updaten dauernd sagt es mir es ist ein Fehler beim aktualisieren aufgetreten schon gefühlte sechs mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!