Tarifverlängerung SuperFlat Internet

• Hallo mein Vertrag mit dem Tarif SuperFlat Internet 60/1 ist ab März 2013 verlängerbar.

Wenn ich diesen Vertrag mit einem Smartphone verlängern möchte, bleiben dann alle Vertragskonditionen wie 120 Minuten in alle Netze und 40 SMS in alle Netze erhalten? Also bleibt alles bei den alten Konditionen?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich muss mich berichtigen, mein Vertrag läuft noch bis März 2013;)
    Die Vertragsverlängerung kann natürlich vorher stattfinden.

Aber wie ist das denn jetzt nun, wenn ich den Vertrag mit neuem Handy verlängere, wird mein Tarif beibehalten?
    Kann mir da jemand eine Info darüber geben?

Grüße icednokia

• ja bleibt er, es können aber Vergütungen wie Online-Vorteil wegfallen, wenn du in einen Shop für die Verlängerung gehst. Auch Studentenrabeatte ect. musst du dann wieder "beantragen".
    Ich würde an deiner Stelle aber mal durchrechnen ob es für dich nicht günstiger wäre einen anderen Vertrag oder gar Anbieter zu nehmen. Also nimm dir einfach mal die Rechnungen der letzen 6 Monate guck ob du den Vertrag überhaupt so nutzt wie du ihn jetzt hast. Vodafone hat da ja einen tollen Tarifrechner.
    Ich habe das so gemacht und bin in einem günstigeren Vertrag gewechselt, spare in der 2 Jahren Vertragslaufzeit ganze 200,- Euro :top:

• Mit dem Tarif bin ich so wie er ist absolut zufrieden, deshalb frage ich ja danach ob er bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy auch so bleibt.

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von iNokira
    ja bleibt er, es können aber Vergütungen wie Online-Vorteil wegfallen, wenn du in einen Shop für die Verlängerung gehst. Auch Studentenrabeatte ect. musst du dann wieder "beantragen".
    Ich würde an deiner Stelle aber mal durchrechnen ob es für dich nicht günstiger wäre einen anderen Vertrag oder gar Anbieter zu nehmen. Also nimm dir einfach mal die Rechnungen der letzen 6 Monate guck ob du den Vertrag überhaupt so nutzt wie du ihn jetzt hast. Vodafone hat da ja einen tollen Tarifrechner.
    Ich habe das so gemacht und bin in einem günstigeren Vertrag gewechselt, spare in der 2 Jahren Vertragslaufzeit ganze 200,- Euro :top:

Kann das noch jemand bestätigen, dass der Superflat Internet Tarif für mich bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy so bestehen bleibt wie er ist?

Ich frage aus dem Grund noch einmal, weil ich wiederum von anderer Stelle gehört habe, das es nur ohne Handy gehen würde , mit Handy würde der alte Tarif nicht verlängerbar sein??

Mein Vertrag habe ich im Shop abgeschlossen, daher keine Online Vorteile.

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Kann das noch jemand bestätigen, dass der Superflat Internet Tarif für mich bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy so bestehen bleibt wie er ist?

Ich frage aus dem Grund noch einmal, weil ich wiederum von anderer Stelle gehört habe, das es nur ohne Handy gehen würde , mit Handy würde der alte Tarif nicht verlängerbar sein??

Mein Vertrag habe ich im Shop abgeschlossen, daher keine Online Vorteile.

Hallo,

Wenn sie das als bonus bekomm haben dann fallen alle weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!