Ich habe in meinem Auto die Nokia FSE CARK 112 BT, nun mit meinem Nokia 3650 geht alles 1a (welch Wunder ist ja die selbe Firma).
Nun habe ich mir wieder ein T68i zugelegt, und wollte dieses an meine FSE Kuppeln. Dies ging auch, ich kann die Sprachsteuerung benutzen und die Qualität der der Sprache ist 1a. Das Problem ist nur das ich keine automatische Rufannahme habe, und das mein Gesprächspartner sich immer selber hört (also Hall).
Ich habe schon die neuste Software Heute auf das T68i spielen lassen, aber es geht nicht. BT ist so eingestellt das wen ich den Zündschlüssel rumdrehe sofort im Display die Meldung erscheint Carkit 112 verbunden, nun so soll es auch sein. Aber warum geht die Rufannahme nicht ?? und warum ändert sich das Profil nicht wen BT erkannt wird ??.
Ich hatte schon einmal ein Sony/// FSE (kein BT) damit ging alles.
Ist es so das sich die Geräte nicht auf einen Standart unterhalten ??
Sollte BT nicht gerade für Leute interessant sein die öfter ihr Handy tauschen (Firmen Auto usw ).
Hat einer von euch eine Info wie man den Hall abstellen kann so das mein gegenüber sich nicht immer hört ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!