VVL Vodafone von 10€ auf 20€

• Hallo. Eine Freundin von mir hat einen 10€ Vodafone Tarif , der im Mai 2013 ausläuft. Sie möchte gerne verlängern aber das zu besseren Konditionen. Sie sucht auf jeden fall festnetzflat + Vodafone flat für 20€ im Monat. Alles andere obendrauf wäre die Glasur. Hat dort jemand was für mich im Angebot? Vielen dank und Gruß.

• Sie kann auf der Vodafone-Homepage bspw. auf diesen Link klicken und ihren Vertrag selbständig verlängern. Auswählen muß sie den Punkt "Handy-Tarife" (nicht Smartphone-Tarife!).

Allerdings bietet D2 für 20 Euro nur die Festnetzflat an. Eine Pauschale zu D2 ist nicht inbegriffen. Dies würde 35 Euro monatlich kosten. Deine Freundin träumt also ein bißchen.

Möglicherweise wäre es sinnvoller, den Anbieter zu wechseln und für 20 Euro monatlich einen Allrounder zu nutzen wie blau.de oder simyo oder yourfone oder ALDI Talk.

Wobei ich persönlich die Prepaidkarte von Aldi nehmen würde, weil ich hier die Monatsoption ("2000er Paket") auch mal abbestellen kann, wenn ich in Urlaub fahre oder mich mehrere Monate im Ausland aufhalte. Habe ich einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, zahle ich immer - ob ich will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!