Gibt es keine einfachen Verträge mehr, die sich komplett finanzieren?

• Hallo,

ich meine Verträge a 14,99 Grundgebühr mit 360 Auszahlung und ein paar Inklusivminuten die für mich als Wenigtelefonierer ausreichen. Da macht man zwar kein Gewinn, kann aber letztendlich kostenlos telefonieren und hat einen 0% Kredit wenn man im Rahmen der Inklusivminuten bleibt. Gab auch schon Netbook oder Fernseher dazu, so dass man sogar einen kleinen Gewinn machte.

Jetzt finde ich nur noch Tarife mit zuätzlicher Flat etc. wo das so natürlich nicht mehr funktioniert. Die meissten Schubladenverträge mit Gewinn finanzieren sich auch nur durch hochwertige Handys.
    Oder Auszahlugsangebote haben Fallstricke wie Inklusivminuten nur in der Nebenzeit oder Mindestnutzungsgebühren. Auf meine Anfrage in Gesuche bekam ich keine Antwort. Nur Logitel hat wohl ab und zu noch so ein Angebot, Momentan aber auch nichts.

Ich würde mir gerne mit 2 Verträgen ein Notebook finanzieren. Wie würdet ihr das machen?

Gruß C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!