Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges NOKIA 700 in der Farbe silber-weiss inkl. einer passenden 32 GB (!!) Speicherkarte .
Das Handy habe ich am 18.07.2012 neu gekauft und es war hier nur als Ersatzhandy im Einsatz. Es wurde damit noch keine einzige Minute telefoniert (Der nicht manipulierbare Lifetimezähler zeigt: 00000,00 !!) und ist von daher wie neu. Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich als Kaufnachweis beigelegt.
Dazu kommt eine 32 gb micro SDHC Speicherkarte, die problemlos von dem Handy erkannt wird. Die Speicherkarte wurde von mir Ende Juli 2012 neu gekauft (Rechnung wird ebenfalls beigelegt). Als weitere Beigabe bekommt Ihr eine neue und unbenutzte Displayschutzfolie.
Das Handy ist natürlich ohne jegliche Gebrauchsspuren, hat das neue Betriebssystem Symbian Belle (FP 1 installiert) und kann mit jeder Karte betrieben werden, ist also werksseitig ohne Sim- oder Netlock!
(Hinweis für die Kenner: Der Speichermangel des Handys, der in manchen Versionen auf den Laufwerken C: und E: vorherrscht, ist bei diesem Handy nach Update auf FP1 nicht mehr vorhanden)
Geliefert wird in der OVP inkl. dem kompletten Originalzubehör:
Lieferumfang
- Nokia Schnellladegerät AC-15
- Nokia Akku BP-5Z
- Nokia Datenkabel CA-179
- Nokia Stereo-Headset WH-207 (unbenutzt!)
- Kurzanleitung (Faltblatt)
- 32 GB mikro SDHC Speicherkarte
- neue Displayschutzfolie
Hinweis: Das Handy besitzt kein Hardwarebranding, beim Starten ist eine kurze T-Mobile Einschaltanimation zu sehen.
Preis: 120 Euro für Selbstabholer in Berlin; Versand nach Absprache
PS: Stehe hier 16x in der Vertrauensliste