Samsung V200 oder warten ??

  • also ich kann die das Samsung V200 nur weiter empfehlen ;)


    - die Photos sind in vergleich zu anderen Photohandys klasse (vergleiche P800 mit angeblich bester Kamera in dem segment oder Nokia 3650)


    - auch der Speicher von bis zu 100Bilder ohne externen Speicher ist:top: (vergleiche Siemens S55 oder Nokia 7250)


    - und das Display ist zur Zeit das NonPlusUltra was es zur Zeit auf dem Markt gibt


    aber es gibt auch schwächen, mit denen man Leben kann z.B.


    - wenig Standby
    - kein lernfähiges T9 (schreibe sowiso keine SMS mehr :p )


    wenn du warten willst, dann kannst du immer warten, weil es immer wieder was geben wird, das besser wie das grad aktuelle ist ;)

  • PS: demnächst (ok, ende des Jahres :p )kommt auch Samsungs erstes UMTS Handy auf dem Markt
    das Z100 *schwärm* habs auf der CeBit per UMTS-telefonieren testen können... 260.000 Farben Display ist schon was feines :p

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterDsching
    PS: demnächst (ok, ende des Jahres :p )kommt auch Samsungs erstes UMTS Handy auf dem Markt
    das Z100 *schwärm* habs auf der CeBit per UMTS-telefonieren testen können... 260.000 Farben Display ist schon was feines :p


    Du hast recht Das Z100 wird sicher ein klasse UMTS-Handy sein.Frage wird die sein:Du kannst zwar ab Herbst mit dem Z100 sowohl über UMTS als auch über GSM telefonieren.Ich jedenfalls kaufe mir erst dann ein UMTS-Handy,wenn bei mir in Bad Harzburg UMTS empfangen werden kann,und das dauert noch 2 Jahre.Dann habe ich den Vorteil,das ich mir das neueste Samsung UMTS-Handy kaufe,was auf dem Markt ist,natürlich besser als das Z100,das dann schon 2 Jahre alt ist.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Bitzen
    Du hast recht Das Z100 wird sicher ein klasse UMTS-Handy sein.Frage wird die sein:Du kannst zwar ab Herbst mit dem Z100 sowohl über UMTS als auch über GSM telefonieren.Ich jedenfalls kaufe mir erst dann ein UMTS-Handy,wenn bei mir in Bad Harzburg UMTS empfangen werden kann,und das dauert noch 2 Jahre.Dann habe ich den Vorteil,das ich mir das neueste Samsung UMTS-Handy kaufe,was auf dem Markt ist,natürlich besser als das Z100,das dann schon 2 Jahre alt ist.:p


    stimmt, das UMTS Netz soll ab Herbst ja zuerst in den 80 größten deutschen Städten freigeschaltet werden (hab ich mitbekommen) und da werde ich auch lieber warten :p

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterDsching
    stimmt, das UMTS Netz soll ab Herbst ja zuerst in den 80 größten deutschen Städten freigeschaltet werden (hab ich mitbekommen) und da werde ich auch lieber warten :p


    Und in 2 Jahren,da können wir drauf wetten,wird Samsung hinsichtlich UMTS Maßstäbe setzen.:)


  • Findest Du das Handy so gut.Sagen wir mal, rein vom Design kann es doch z.B. dem V200 nicht das Wasser reichen.Nur meine Meinung.
    Gruß Bitzen

  • habs auf der CeBit getestet und ich finde es :top:


    vom Design her ist es geschmackssache, find mag es und ich bleibe dabei ;)


    außerdem, das V200 hat schon jeder!!! ich will das, was andere net haben :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterDsching
    außerdem, das V200 hat schon jeder!!! ich will das, was andere net haben :p :D


    Dann hätte ich hier Samsung Mobil Telefone, die hier (Deutschland) garantiert keiner besitzt :eek:


    Viel Spaß beim staunen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!