Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 kein LTE möglich ?

• Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Datentarif für mein Notebook und/oder Tablet. Aktuell sind sehr viele günstige Angebote für den Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Tarif zu finden.

Sehe ich das richtig, dass ich bei diesem Tarif den Geschwindigkeitsvorteil von LTE nicht nutzen kann ? Oder gibt es hier die Möglichkeit mit geeigneter Hardware auch 4G zu nutzen ?

Denn sonst frage ich mich, ob es Sinn macht den Vertrag für 24 Monate abzuschließen, da sich in diesem Zeitraum LTE immer mehr durchsetzen wird. Hoffe mir kann das jemand beantworten :)

• Doch, der Tarif ist LTE fähig. EInfach Simkarte in den K5005 LTE Surfstick (öder ähnliches Modell) legen und ein paar Stunden warten, dann geht auch LTE!

• Okey das hört sich gut an, ich behalte dann auch mein 5GB Datenvolumen und habe keine Mehrkosten bei LTE Nutzen ?

• Keine Mehrkosten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!