V: Toshiba Notebook 17" Satellite L550

• Verkaufe knapp 2 Jahre alten Toshiba Satellite L550 17" Notebook. Gerät ist in sehr guten Zustand, Display absolut Kratzerfrei und mir sind auch keine Pixelfehler aufgefallen.
    Akku hält noch Top, knapp 2-2 1/2 Stunden, wurde von mir nur extern gelagert und das Voll geladen, alle 2 Monate entleert durch Benutzung und wieder Voll geladen für Einlagerung.
    Gerät hat folgende Ausstattung:

CPU: Intel Core i3-330M 2x 2.13GHz • RAM: 4096MB (2x 2048MB) • Festplatte: 250GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5165 1024MB • Anschlüsse: 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • Card reader: 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam: Ja • Display: 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit• Akku: Li-Ionen • Gewicht: 3.00kg •

Der Ram wurde von mir auf 8GB aufgerüstet, ebenfalls ist ein Original Toshiba Blu-Ray Brenner/Combolaufwerk verbaut. Kann also auch BD-ROM, BD-R, BD-R(DL), BD-RE, BD-RE(DL) lesen und schreiben! Ideal mit dem HDMI Ausgang für den Filmabend.

Bilder folgen, gerät ist silber/anthrazit und kann gerne vor Kauf getestet werden. Hatte damit absolut keine Probleme.
    Gerät kommt mit Netzteil, Akku und Recovery DVD´s und wird Softwareseitig in Auslieferungszustand übergeben.

VB: 400€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!