Telco All-in M200: 100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € dauerhaft

  • Angebot wurde zum 30.11.2012 verlängert!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Nur so nebenbei:
    Ich habe den Vertrag ca. vor zwei Jahren, nur damals für 10€ im Monat, abschlossen (läuft im Januar aus), und bisher habe noch nicht irgendein Pfand für die SIM-Karte bezahlt.


    Wäre aber lustig, wenn ich die Karte im Januar zurück schicke und 30€ dafür bekomme :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lanti
    Nur so nebenbei:
    Ich habe den Vertrag ca. vor zwei Jahren, nur damals für 10€ im Monat, abschlossen (läuft im Januar aus), und bisher habe noch nicht irgendein Pfand für die SIM-Karte bezahlt.


    Wäre aber lustig, wenn ich die Karte im Januar zurück schicke und 30€ dafür bekomme :-D


    Hi,


    nein früher gab es eine Regelung, dass wenn man die Simkarte NICHT zurückschickt, dann erst einen Betrag X in Rechnung gestellt bekam. Dies wurde jedoch mit Einführung der All-in Tariffamilie von Drillisch abgeschafft (Nachzufragen bei Drillisch) und sofern du den All-in M200 hast, wird kein Pfand in Rechnung gestellt (auch wenn hier ein Kunde mal schrieb, dass es immernoch auf den Kündigungsbestätigungen draufsteht).


    Vielleicht im Vorfeld kurz per Mail die Bestätigung holen, dann bist Du auf der sicheren Seite, denn aus den AGBs von Drillisch ist es erst 2011 verschwunden ;-)



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @Handybude: Gibt es eine Möglichkeit diesen Tarif auch mit 1GB oder etwas mehr Traffic zu bekommen. Meinetwegen für 10 EUR?


    Danke.

  • Hallo,


    Muß ich eigentlich eine extra Nr. für die SMS-Zentrale eintragen oder ist die bereits richtig hinterlegt. Ich hab da mal was in den AGB gelesen, dass sonst die SMS mit 0,25€ berechnet wird und nicht das Freikontingent verwendet wird? Kann ich irgendwie nachprüfen welche Nr. Hinterlegt ist (Android 4.0)?


    Gruß Zarro

  • Hi,


    leider nur im O2 Netz.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    habe bei eb** einen Händler gefunden, der bietet den All-In-200 im Vodafone-Netz für 5,95€ mit z. B. 25€ Tankgutschein (für die ersten 24 Monate an).


    Dort sind nur leider keine Rufnummernmitnahmen möglich (was ich sehr komisch finde)....


    Gibt es das Angebot vielleicht auch bei Euch als Alternative zum o2-Angebot?

  • Hallo,


    eine Frage zur Rechnung (möchte Papierrechnung als Selbständiger):
    In der Servicepreisbroschüre steht auf der letzten Seite unter 4)
    Die Nutzung des Dienstes Online-Rechnug ist lediglich auf den Privatkunden ausgerihtet.Die Durchführung des Dienstes für Firmekunden und Selbständige ist nicht mögich. Hier wird als Standard-Leistung die Papier-Rechnung Stanar (monatlicher Postversand) kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Also auch deutsch, Selbständige bekommn kostenlos Paipierrechnung, oder?
    Wie schreibe ich das in den Antrag rein?


    Danke,
    Christian



    PS: Firmen,welche Ihre AGB oder Leistungsverzeichnisse gegen Kopieren per copy&paste schützen, werden sicherlich Gründe dafür haben. U.a., dass AGBs schlecht zu zitieren sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!