Wieder verfügbar: Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €

• Zitat

Original geschrieben von professorspar
    irgendwelche handysubventionen möglich?

Leider nein

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Irgend eine Chance auf die Dauerrabattierung bei bereits bestehendem Vertrag mit nur 24-Monats-Rabattierung?

Für Bestandskunden leider nicht möglich

• hi
    habe 2 Fragen

1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen.
    2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen?

Danke im Vorraus

• Zitat

Original geschrieben von xtreme3000
    hi
    habe 2 Fragen

1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen.
    2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen?

Danke im Vorraus

1) Ja das geht
    2) Auch das geht

Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    wie werden denn bei diesem Tarif die Datenblöcke abgerechnet? Habe da in den Fussnoten nichts gefunden.

Es wird in 10kb Schritten abgerechnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!