• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich hätte es nicht so laut sagen sollen ..... gestern Abend mein iPad 3 auf 6.1 aktualisiert. Und was ist? 70 von 109 Apps konnten nicht synchronisiert werden. Anordnung der Apps ist auch weg. :mad:

Da hilft auch oft folgendes:
    Synchronisieren Button drücken (alle Apps eben zuvor anwählen) ==> dann nochmal das Backup einspielen

So bleiben die Apps drauf und die Daten (Anordnung, Inhalt) werden wieder übernommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kann ich voll und ganz unterschreiben! Sehe ich ganz genauso!

Seitdem 3G hatte ich auch alle iPhones und mit der Telekom und deren original Simkarten nie Probleme gehabt.

Und ich muss auf Holz klopfen, bisher hatte ich mit dem Service auch noch nie Probleme gehabt, da ich ihn glücklicherweise noch nie beanspruchen musste! :) :top:

Danke, denn auch wenn es keiner wissen will,
    Apple hat seine iphones auf T-Mobile abgestimmt, denn, weswegen hat sonst nur die Telekom die passende
    LTE Frequenz.

Die denken wie ich auch,
    Premium Phone gehört zum Premium Netzbetreiber. :D

PS nach jetzt gut 48 Std Dauerstandby, WLAN,GPS,LTE immer an und gut 5 Std Benutzung noch 35% Akku :top:

• Das Problem mit den nicht synchronisierten Apps hatte ich mit der 6.01 auch, als ich vor kurzem mein 4S wiederhergestellt habe. In iTunes werden die Apps zwar schon auch in der richtigen Anordnung angezeigt, aber auf dem iPhone sind sie nicht drauf.
    Ich habe dann tatsächlich nochmals auf Synchronisisren gedrückt und wie due beschrieben hast, die Apps vorher angehakt. Dann ging's auch problemlos.
    Nervig dabei ist nur, dass man manchmal die App im linken Fenster nicht gleich findet, weil sie dort anders heißt wie unter den Icons auf dem iPhone (z. B. Transporte heißt ÖV Planer).

• das ist völliger schmarn, ich hatte selbst eine telekom nanosim und die ging genau so wenig wie die der telekom.

• Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    das ist völliger schmarn, ich hatte selbst eine telekom nanosim und die ging genau so wenig wie die der telekom.

???
    Was willst Du mir damit sagen?

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    ???
    Was willst Du mir damit sagen?

das es im telekom netz nicht besser funkt als woanders.

• Zitat

das es im telekom netz nicht besser funkt als woanders.

Wieder komisch,
    denn, wieso klappt es denn bei mir und allen die ich kenne? :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wieder komisch,
    denn, wieso klappt es denn bei mir und allen die ich kenne? :D

weil du ein iphone aus einer anderen charge hast. oder weil du in einem gebiet mit guter netzabdeckung verkehrst.

und jetzt frag nicht warum die banane krum ist! :D

• Zitat

weil du ein iphone aus einer anderen charge hast. oder weil du in einem gebiet mit guter netzabdeckung verkehrst.

Das kann sein, ich bin nicht gerne Betatester, deswegen warte ich etwas bis ich ein neues Gerät kaufe (Dezember beim iPhone 5),
    und ja, habe hier, wie 99% meiner bekannten, keine Probleme mit T-Mobile,
    wie auch sonst nirgend wo ;)

T-Mobile ist nicht umsonst schon auffällig oft Netzanbieter Nr.1 :p

• Zitat

und jetzt frag nicht warum die banane krum ist! :D

Das weiß ich, brauch ich nicht zu fragen :D

Weil die Frucht Richtung Sonne wächst :cool:

Aber jetzt sollten wir aber wieder BTT und uns um die iOS 6.1 kümmern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!