Was haltet ihr von dem Angebot

  • Hallo,


    von vornherein möchte ich klarstellen, dass ich nichts mit dem Anbieter zu tun habe.


    Ich benötige 2 neue Verträge für mich und meine Frau.


    Ich Fullflat
    meine Frau telefoniert wenig ab und an mal SMS und geringes bis fast kein surfen.


    Da ist mir dieses Angebot bei ebay aufgefallen:


    http://www.ebay.de/itm/Telekom-Complete-Mobil-CombiCard-L-13-73-Monat-898-cash-/160914714231?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item257743ae77


    was haltet ihr hiervon ?


    Danke

  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Angebots ist zweifelsohne klasse. Die effektiven monatlichen Kosten betragen knapp 30 €. Für dieses Geld bekommst Du eine All-Net-Flat + SMS-Flat + 1 GB Internetflat normalerweise höchstens im Netz von E-Plus (z.B. bei yourfone) oder als Aktionstarif bei O2.


    Aber nicht nur, dass das Angebot im starken Telekom-Netz realisiert wird, ist ein dickes Plus. Oben drauf gibt es ja noch die Hotspot-Flat, 120 Gesprächsminuten ins europäische Ausland und sogar eine weitere SIM mit eigener Nummer, die für deine Frau mehr als ausreichend zu sein scheint. All diese Leistungen für deutlich weniger Geld wirst Du aktuell nirgendwo finden. So ein Angebot würde ich sofort annehmen, hätte ich ähnlichen Bedarf wie Du.


    Allerdings: nach der Mindestvertragslaufzeit wird's ohne die Auszahlung richtig teuer. Die Kündigung ist also quasi vorprogrammiert.


    Und übrigens: Das identische Angebot findest Du bei vielen anderen Online-Händlern, auch bei Online-Händlern, die hier im Forum aktiv sind, z.B. hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…524203&highlight=Complete

    Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!