Telekom DSL/Telefon-Vertragsverlängerung -> Extra ?

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      flensi

Ich muss nochmal fragen. Du bist von Telekom zu 1&1? Ohne Einbußen oder sonstige Gefahren?

Ja
    Aber niemal selber kündigen!Immer alles durch die neue Telefongesellschaft regeln lassen,in diesem Fall 1&1 und dann wechselt dein Anschluss ziemlich nahtlos.
    Ganz nebenbei:
    Die Anschlussübernahme durch 1&1 ist billiger(bei mir ~16,50 für 5 MSN) als z.B sämtliche ISDN Nummer zu portieren.

Zitat

Man ließt öfter, dass dann ggf. ein anderer Port vergeben wird... (ich hab keinerlei Ahnung von der Technik, mein VDSL 50 IP läuft aber Super, und das soll aber auch so bleiben!)

Nö,nicht immer.
    Beim Umzug zu 1&1 ist mein Port auch geblieben.

Zitat

Mit 5,- EUR Rabatt meinst Du sicherlich, dass Dich das 50000er Produkt 29,90 EUR kostet!?

Nein,den 16000er also 29,99 statt 34,99€

Zitat

Was ist ein MT-F?

Ein AVM DECT Mobilteil passend zur Fritze.

Zitat

Und wie gesagt, Upgrade von Call & Surf im Media/Saturn nicht zu Deinen Konditionen, wurde immer in den Fußnoten ausgeschlossen...!

?
    Ich hatte mal ein Upgrade von CS Komfort auf Entertain vor etwas mehr als ~26 Monaten gemacht und dafür so einen 350€ Gutschein im MM bekommen.
    Und jetzt wo die Sache beendet ist dann erstmal zu 1&1 gerutscht.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!