Suche 2 Verträge für Normaltelefonierer

• Hallo Community,

meine Verträge (Telekom D1) für meine Freundin und mich laufen bald aus. Daher bin ich auf der Suche nach 2 neuen Verträgen bzw. Prepaid Angebote ohne Handy.

Nutzungsverhalten pro Monat:
    1 x 100 min Tele, SMS kaum, 500 MB Daten
    1 x 100 min Tele, SMS kaum, 250 MB Daten

kostenlos telefonieren zwischen den zwei Verträgen wäre natürlich super!

Netzwahl
    D1, D2, O2 (würde ich erst mal probieren über Prepaid)

Rufnummerportierung sollte möglich sein.

Sonderkonditionen: ich bin Student :-)

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich schon durch sehr viele Artikel hier im Forum gewühlt - mein bisheriger Stand: entweder Deutschland SIM oder fyve

• Die von Dir gewünschte kostenlose Telefonie untereinander hast Du bei DeutschlandSim leider nicht!
    Den AllIn-100 kann ich Dir aber aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Ich nutze ihn im O2-Netz und komme mit den 100 Min/SMS und den 500 MB bestens hin.
    Gelegentlich zusätzlich kostenlose Gespräche untereinander realisieren wir mit Viber, Forfone usw.!
    Ist zwar offiziell "nicht gewünscht", funktiniert aber trotzdem genau wie Whatsapp oder Skype!

Ich habe den Tarif für meine bessere Hälfte und mich über Amazon erworben und hatte dabei das große Glück, daß der Kaufpreis (oder auch Anschlußgebühr) kurzzeitig nur 9,95€ betrug. Monatlich zweimal 3,95€ das schont das Konto ganz enorm und ist für uns ausreichend und dabei stört die Laufzeit von 24 Monaten auch nicht all zu sehr!

MfG Loewe

Kleiner Nachtrag:
    Die Rufnummerportierung ist möglich, aber nur bei Vertragsabschluß!
    Entgegen hier geäußerter negativer Erfahrungen mit dem Anbieter aus der Vergangenheit kann ich sagen, daß sich da wirklich sehr viel zum Guten gewendet hat. Der ganze Bestell- und Portierungsvorgang lief ohne jegliche Schwierigkeiten ab!

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!