Biete Galaxy Note 10.1 (16 GB, 3G + Wifi), Weiss + Keyboard Dock + Tasche (unbenutzt

• Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Note 10.1 (16 GB, 3G + Wifi), Weiss + Keyboard Dock + Tasche. Das Note 10.1 ist noch ungeöffnet. Der Karton vom Keyboard Dock wurde geöffnet, das Dock wurde aber nicht benutzt.

OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind für das Note und das Keyboard Dock vorhanden. Die Rechnung für die Tasche ist leider nicht mehr vorhanden.

Preis:
    520,00 Euro + versichertem Versand nach Wahl.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Bevor die Frage aufkommt, warum ich verkaufe: Meine bessere Hälfte war von meinem Note begeistert und hat ein eigenes bekommen. Es hieß immer: Ja. ich richte mein Note gleich ein. Dann geriet das Ganze in Vergessenheit und wir können es nicht mehr retounieren. Und jetzt möchte Sie was anderes.

tobifr

• Da der Käufer abgesprungen ist und das Teil weg soll.
    Tablet, Keyboard-Dock, Tasche

450 Euro incl. versichertem Versand

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!