Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

  • MultiSim


    Hallo vesat,


    dachte eine MultiSim ist auf die CombiCard möglich, vgl. haruki und das damailige Angebot von handytick.


    Wurde von euch angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es nicht möglich ist. Steht auch wie ich vorhin gesehen habe im Kleingedruckten für den Portierungsformular...


    Gibts denn wirklich keine möglichkeit, z.b. nachbuchung bei der Telekom Hotline oder so? Keine Lust ständig die Karte zu wechseln ins Tablet und dadurch nicht erreichbar zu sein...


    Würde mich freuen wenn man das irgendwie hinkriegen würde



    Edit: Antwort auch gerne per PN

  • Ich poste es hier noch mal, da dieser Thread noch "lebt":




    Meine Frau hat einen im Januar auslaufenden Base Vertrag. (Kündigung bestätigt)
    Ich habe einen noch bis Juni 2013 laufenden O2 Vertrag.


    Den O2 Vertrag könnte ich auf meine Frau übertragen.



    Gibt es irgendeine Chance beide Nummern auf ein Angebot wie dieses hier zu portieren?


    (Die Nummer meiner Frau soll auf die Combi Card Mobil L, meine O2 Nummer auf die "Special" SIM Karte.)





    Falls nicht, könnte meine Frau ja 5 Monate auf Prepaid ausweichen, welcher Anbieter wäre hier geeignet?
    Am besten einer der nicht so hohe Gebühren für die (wieder-weg-Portierung der) Rufnummer nimmt...


    Danke für alle Tipps und Infos!

  • Hallo vesat,


    meine vorzeitige Portierung auf die Combi Card usw. hat wunderbar soweit geklappt, ich habe einen Portierungstermin für Samstag den 01.12. bekommen. Lt. Online! Status ist auch alles aktiviert, mein Vertrag steht nun auf "Manuelle Übergabe". Was bedeutet das?


    Werde ich die SIM-Karten noch vor Samstag erhalten oder wartet ihr, bis die Portierung erfolgt ist? (was für mich unlogisch wäre)

  • Also ich habe eine vorzeitige Portierung von o2 beauftragt. Bestellt habe ich bei 24mobile am 16.11. Am Montag darauf hatte ich direkt eine Anfrage von o2 im Mail-Postfach mit der Frage, ob ich wirklich portieren möchte und nun ne SMS von der Telekom mit dem Portierungstermin bekommen.


    Der Vertrag würde im Mai nächsten Jahres eigentlich zu Ende.

  • Anschlußgebühr CC


    Hallo zusammen,
    in der Beschreibung auf Seite 1 stehen 29,95€ als Anschlußgebühr bei der Combi Card. Auf der Website steht bei den Tarifdetails der CC, dass diese keine Anschlußgebühren hat.
    Was stimmt nun?
    Weiss man wie lange das Angebot (insbesonders die "günstigste Kombination 1") noch gültig sein wird?
    Können noch Nummern auf die CC portiert werden wenn man noch nicht abgeschlossen hat?
    MfG
    -hunterjoe-

  • hi,
    gibt es bei der Telekom - ähnlich wie bei Vodafone auch 15% Rabatt für Gewerbetreibende? Gibt es so etwas einen "Telekom-Vorteil" - heißt bei Vodafone eben Vodafone-Vorteil. Man erhält bei einem neuen Mobilfunkvertrag monatlich eine Gutschrift von 10 Euro, wenn man bereits DSL bei Vodafone hat.


    Ich würde sehr gerne auch einen Telekom-Vertrag haben: All-Net-Flat + 1 GB LTE. Was ist das günstigste Angebot derzeit - dieses hier?
    DANKE! Auch danke versat für die schnelle Abwicklung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Gibt es so etwas einen "Telekom-Vorteil" - heißt bei Vodafone eben Vodafone-Vorteil. Man erhält bei einem neuen Mobilfunkvertrag monatlich eine Gutschrift von 10 Euro, wenn man bereits DSL bei Vodafone hat.


    Hier klicken: http://bit.ly/10Pk74j - scnr

  • Hi,
    könnte bitte jemand mal gucken, ob in den emails und bei 24mobile unterschiedliche Telefonnummern aufgeführt sind. Ich habe meine Karten noch nicht erhalten, allerdings steht in der email und online für beide Verträge die gleiche Telefonnummer jedoch unterschiedliche Kartennummern.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!