Hallo Leute,
hab ein problem mit meinem ELTRON TLP2844 Thermodrucker...wer kennt sich mit diesem Ding aus ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
hab ein problem mit meinem ELTRON TLP2844 Thermodrucker...wer kennt sich mit diesem Ding aus ???
ich weiss da bescheid. hast du probleme mit ups / worldship oder was anderes?
Fast !:(
Drucker druckt halbes Label, dann geht er in Störung. Vorher lief er mit der gleichen Labelrolle einwandfrei !
hab auch schon die Labels getauscht und den Druckkopf mit dem Stift gereinigt, bringt alles nicht. Sieht so aus, als erkennt er nun die Labeld nicht mehr......
oh oh...
gute frage - hast du denn vorher immer regelmaessig mit dem stift gereinigt?
mal testweise mit nem anderen rechner gedruckt? vielleicht auch mal mit dem original eltron/zebra treiber versuchen - falls der ups treiber von der worldship cd im einsatz ist - der macht manchmal komischen sachen..
sonst an http://www.esto.de/ wenden - die reparieren den.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!