Telekom Internet-Flat 3000 8,95 € + Bonus für TT-Mitglieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandita
    Hallo


    bitte ein Angebot für Telekom Internet Daten Flat 5000 LTE ?!
    Ohne Gerät.


    Danke


    Telekom 5000 LTE gibts nicht von MCD.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hat nichts mit Professionalität zu tun, Sie wollten ein Angebot, ich machte eins. Danach nochmals 2 Änderungen und weitere Angebotswünsche, dann steigen wir irgendwann aus, da ich sonst den ganzen Tag nur Angebote schreibe und Preise von der Webseite hier eintrage.


    MfG


    Handybude.de


    Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch...was denn bitte für 2 Änderungen??


    Ich wollte nur wissen, ob das Samsung S3 ein Branding hat und, ob Sie auch eine Note 2 anbieten... bei einem 2 Jahres Vertrag wird mal wohl etwas genauer nachfragen dürfen!?


    Das hat ganz sicher was mit Professionalität zu tun - bin auch echt froh, dass ich Ihre Geschäftspolitik noch vor dem Abschluss kennen lernen durfte, stelle mir schon vor wenn man Probleme bekommt und es wird dann nicht darauf reagiert...

  • bitte PN 3000 und 5000


    ich habe schon einen Vertrag bei Mobilcom
    "Telekom Internet-Flat 3.000"


    kann ich trotzdem noch einen abschliessen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cellePhone
    Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch...was denn bitte für 2 Änderungen??


    Ich wollte nur wissen, ob das Samsung S3 ein Branding hat und, ob Sie auch eine Note 2 anbieten... bei einem 2 Jahres Vertrag wird mal wohl etwas genauer nachfragen dürfen!?


    Das hat ganz sicher was mit Professionalität zu tun - bin auch echt froh, dass ich Ihre Geschäftspolitik noch vor dem Abschluss kennen lernen durfte, stelle mir schon vor wenn man Probleme bekommt und es wird dann nicht darauf reagiert...


    Es geht darum, dass Sie wegen einer MNP einer privaten Prepaid Nummer anfragten, die auf die Firma umgezogen werden soll. Wir erklärten die Möglichkeiten, dennoch wird danach diskutiert und wieder was unterstellt, dass es doch auch anders gehen würde. Wenn Sie sich auskennen, einfach selber machen! Wir haben weder auf fehlerhafte MNPs Bock, noch auf Diskussionen, noch lassen wir uns als unprofessionell darstellen, weil ich nach 4 PNs nun nicht noch mehr Angebote schreibe und nochmals die selben Fragen zu MNP beantworte. Sorry, aber das ist alles zu kompliziert, dafür dass Du hier einen Rabatt von 44 € erwartest und uns dann hier runtermachst.


    Deswegen Abbruch der Kommunikation und Gut ist.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    bitte PN 3000 und 5000


    ich habe schon einen Vertrag bei Mobilcom
    "Telekom Internet-Flat 3.000"


    kann ich trotzdem noch einen abschliessen ?


    Hallo,


    natürlich, ist nicht von der Anzahl, sondern immer von der Bonität des jeweiligen Kunden abhängig.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Es geht darum, dass Sie wegen einer MNP einer privaten Prepaid Nummer anfragten, die auf die Firma umgezogen werden soll. Wir erklärten die Möglichkeiten, dennoch wird danach diskutiert und wieder was unterstellt, dass es doch auch anders gehen würde. Wenn Sie sich auskennen, einfach selber machen! Wir haben weder auf fehlerhafte MNPs Bock, noch auf Diskussionen, noch lassen wir uns als unprofessionell darstellen, weil ich nach 4 PNs nun nicht noch mehr Angebote schreibe und nochmals die selben Fragen zu MNP beantworte. Sorry, aber das ist alles zu kompliziert, dafür dass Du hier einen Rabatt von 44 € erwartest und uns dann hier runtermachst.


    Deswegen Abbruch der Kommunikation und Gut ist.


    So eine Arrogante Art habe ich echt noch nie erlebt, und dann auch noch hier irgendwelche Geschichten ausdenken - Unglaublich.


    Und mit den 44€ Rabatt sind Sie von alleine gekommen - ich hatte nicht ein mal danach gefragt, aber nichts für Ungut!

  • Thread veraltet, Angebot leider beendet.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich habe heute meine erste Abrechnung bekommen (3000er) und da stimmt alles!
    Anschlussgebühr wurde gut geschrieben und Rabattierung ist auch fehlerfrei.


    Danke und frohe Weihnachten.

  • Hi,


    Danke :-) Dann sollte ja am 20ten noch die Auszahlung überwiesen werden (braucht dann je nach Bank bis zu 3 Werktage) und dann haste alles :-)


    Auch Frohe Weihnachten.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!