Frage zu VVL Vf-Superflat Internet

• Bei mir steht in naher Zukunft auch eine VVL bei Vodafone an, ich habe auch den Vf Superflat Internet mit Vodafone Zuhause Vorteils Rabatt 10 Euro inkl. kostenfreie 120 Minuten Option sowie 40 SMS in alle Netze.
    Ich würde gerne diesen Tarif so behalten wie er ist, nur hätte ich gerne bei der VVl ein Handy dazu ist das möglich?
    Hatte den Vertrag damals im Vf-Shop abgeschlossen, also ohne Online Rabatt.

Vielleicht weiss ja hier jemand darüber bescheid ob es geht.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo,
    Vor weg, den ganz Vorteil werden alle weg fall nach 24 Monate,es bleib nur noch das SuperFlat Internet,mein Tipp Tarif wechsel

Also so weit ich weiß, bleibt der Zuhause Vorteil auf jeden Fall bestehen?

Es geht mir um die 120 Minutenoption und den 40 SMS in alle Netze und 1GB Datenvolumen. Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte war dies ein Bestandteil des Vertrages und so weit ich mich erinnere auch nicht als Aktion deklariert.

Ein Tarifwechsel kommt für mich bei Vf nicht in Frage, eher ziehe ich es vor zur Tcom zu wechseln. Das ist auch der Grund warum ich es wissen muss ob der Vertrag bei einer Verlängerung mit neuem Handy im Shop so bestehen bleibt wie er derzeitig ist.

Falls nicht, muss im nächsten Monat die Kündigung raus.

Grüße icednokia

• Hallo

Besser erst fragen bei Vodafone ob dein 120Min bleibt und dein sms,wenn das belibt dann ist ja gut,aber wenn nicht dann kündigen,auserdem hast du keine chance bei VVL ein Top Smartphone zu bekomme ohne grosse zuzahlung,aber hol dir mal info,von vodafone was bleibt und was nicht,zuhause ist ja klar das bleibt

• War heute im Vf Shop, man sagte mir das ich den Tarif so behalten könnte wie er ist. Wenn ich mir jedoch ein IP5 zu der Verlängerung dazu nehmen wollte, dann müsste ich noch 10 Euro Premiumzuschlag bezahlen, obwohl ich in meinem Tarif schon 10 Euro HWZ drin habe. Das Wären ja dann schon 20 Euro Hardwarezuschlag im Monat plus die 280Euro Einmalig, dann habe ich mir das iPhone selbst finanziert.
    Wo ist da eine Subvention??

Auf Anraten des MA habe ich nun erstmal den Vertrag gekündigt, dann mal sehen was ich machen werde...........

Vielleicht wird der neue Anbieter ja T-Mobile, mal schauen;)

Grüße icednokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!