Was sagt Ihr zum First Call ?

• Ich hoffe Du hast mich richtig verstanden, denn es geht hier nicht darum das der Kunde irgend ein Betrag oder irgend einer Pflicht nachkommen muss sondern Du als Händler !!!!!

Ich habe im ersten Thread nur geschrieben, das Hutchi die Händler darauf hin weisst, auf die erste einbuchung ins Netz oder den ersten Call zu überwachen !!

Falls dieses nicht passiert droht mir der GH mit der rückforderung des WKZ in höhe von 150 €:mad:

Ich weis nicht wie sie es prüfen oder kontrollieren wollen.

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Die Kontrollen werden in naher Zukunft immer mehr zunehmen, bei einem Netzbetreiber wurden in den Shops die Zügel mit tagesaktuellen Listen und täglichen Meldungen sehr angezogen

Intensive Kontrollen und damit auch intensive Gespräche mit persönlichen Konsequenzen laufen schon.

Da werden sich bald viele umgucken und den guten alten Zeiten von vor einem Jahr nachtrauern, wo der Druck noch nicht so ausgeprägt war.

Auch wird dieses Kontrollinstrument auf den Fachhandel zu rollen.

Also sollte man sich jetzt schon mal Strategien zurecht legen, wie man den First Call/ FirstMMS Zwang am besten umsetzen kann.

Bei wenig Betrieb kann man z.B. dem Kunden die Funktionen des Handys mit der Kundeneigenen Simkarte erläutern und so z.B. einen Testanruf absetzen.

Ist sicherlich im Onlinehandel schwieriger. :rolleyes:

• Ich habe heute mit unserem HT Ansprechpartner gesprochen und der wußte von nix...:confused: Das die Problematik aber umgesetzt werden muß, darüber sind sich alle klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!