Dell XPS 15 L502X / i7 / Windows 7 und 8

• Mein Ausflug in die PC-Welt ist früher als gedacht beendet, ich bleibe doch lieber beim Mac. Ich biete den oben genannten Computer mit folgenden Eckdaten:

- i7 mit 2 GHz
    - 6 GB RAM
    - Nvidia Grafikkarte, 2 GB
    - 750 GB HDD 7200 rpm
    - Kartenleser, USB 3, DVD-Brenner etc.
    - 15-Zoll-Display

Der Rechner wurde im März 2012 gekauft, hat also noch Gewährleistung/Garantie. In meinem Besitz ist er seit etwa einer Woche. Zurzeit ist ein Linux Mint installiert. Bei der Installation ist mir leider die Windows-7-Recovery-Partition hops gegangen. Der Vorbesitzer hat allerdings DVDs erstellt, außerdem gibt's ein Windows-8-Upgrade mit Media-Center-Lizenz auf einem USB-Stick dazu. Ich denke, es ist legal, die Lizenz zu verkaufen.

Ich habe den Rechner für 550 Euro inkl. einer Tasche, einer Funkmaus und Windows 7 Home Premium gekauft. Bitte schickt mir realistische Angebote. Der Zustand ist tadellos, Fotos mache ich gerne auf Anfrage.

Ach ja, der Akku ist auch gesund.

Abholung und Live-Test bei einer Tasse Cappuccino in der Ecke Köln/Bonn ist natürlich möglich.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!