talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • 1. Ist ne Portierung auf die CC auch aus nem laufenden bislang ungekündigten Vertrag möglich?


    2. Wie lange läuft das Angebot noch ca.?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaveM3
    Kann man bei T-Mobile auf das Kundenkonto einzahlen ? Um die monatliche Grundgebühr zu senken.


    Ich möchte auch wissen ob ich das Geld vorab auf das Kundenkonto (Bankverbindung?) überweisen kann ? Weiterhin interessieren mich noch diese 2 Fragen:


    1.) Kann ich das Galaxy Note 2 LTE direkt mit den Auszahlungsbetrag verrechnen lassen ? Also Vertrag + Handy bestellen und nur den Differenzbetrag auszahlen lassen ?


    2.) Bei der Freundschaftswerbung muss nur ein Name angegeben werden ? Eigenwerbung auch erlaubt ?

  • Danke für Deine Antwort, das ist ja sehr gut!


    Noch wegen einer Formalität:


    Es geht um meinen zweiten Vornamen bezüglich der Portierung und des PostIdent Verfahrens.


    Muss ich den zwingend angeben oder klappt die Zustellung auch so? Das Problem ist, dass ich sonst
    bei O2 noch eine Änderung meiner Daten anstoßen müsste...


    lg,


    ren

  • Hallo Andreas,


    gibt es bezogen auf die Portierungs-Neuerung seit 5.12. nun auch eine Chance auf eine vorzeitige Portierung in den 1. Tarif (Hauptkarte)? Soll ja alles innerhalb weniger Tage und automatisch ablaufen? ;-)


    Danke & Grüße, smarty24

  • JHWH: Das ist kein Problem. bei direkter Portierung brauchen wir bis zum ok 3 Tage. 18.12 ist also machbar :) bezgl. Meilen leider keine Info
    raki: Nur auf die Combicard, geht dann aber :)
    davem: Ja, auch das geht :)
    Buddsn: 1. Ja 2. keine Ahnung, hängt ja auch von den Bestellungen ab :)
    Posen; Ja auch für dich geht das :) 1. Ja auch das geht, 2) Eigenwerbung nicht, aber deine Mutter etc pp kann dich ja werben
    ren: Wir machen kein Postident, von daher ist das kein Problem
    Smarty: wir haben da keine Erfahrungen, können es aber bei dir als Testbeispiel gerne mal probieren :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hätte das gleiche Anliegen wie smarty24, also vorzeitige Portierung auf beide Verträge. Wenn das geht, bin ich dabei :)

  • nochmal zur portierung:


    wenn eine nummr bei o2 liegt (o2o ohne laufzeit ist ne ex Telekomnummer 0171)
    kann ich DIE als sofortige portierung abziehen auf die CC?
    ... wenn schon ne xtra card nicht geht :-/

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • ja das geht Sera :)


    SFAB: wir müssen erstmal einen testen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • und eine sofortige portierung (aud die CC) aus einem laufzeitvertrag bei o2 geht auch - richtig?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!