Verkaufe: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 inkl. CyanogenMod 9 oder 10

• Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (also das richtige S2) in Schwarz und ohne SIM oder NET-Lock !

Das Handy kommt komplett inkl. Zubehör (außer Kopfhöhrer, das finde ich unhygienisch) und Rechnung vom 03.08.11, es hat also noch ordentlich Restgarantie.
    Eigentlich wollte ich das S2 an meinen Vater abtreten, da er aber schon ein iPad und iPod nutzt, passt ein Apple-Phone einfach besser in seinen Haushalt, deswegen geht das S2 jetzt weg.

Außerdem habe ich für das Handy den großen originalen 2000mA Akku inkl. Akkudeckel bei Amazon dazu gekauft...:
    http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1354452781&sr=8-1
    ...damit hält es jetzt bei anständiger Nutzung jetzt bis zu 2 Tage durch.
    Den kleinen ab-Werk Akku inkl. Deckel, gebe ich natürlich dazu.

Das Handy habe ich immer in einer Bugatti-Tasche getragen, trotzdem ließen sich über die Zeit ein paar Gebrauchsspuren nicht ganz vermeiden.
    Das Display und die Rückseite sind absolut frei von Spuren aber am Rahmen findet man wenige und wirklich kleine Gebrauchsspuren, absolut nichts wildes.

Das Handy läuft derzeitig mit der aktuellsten CyanogenMod 9 (Android 4.0.4 - Ice Cream Sandwich) vom 02.12.2012, da diese momentan gegenüber CM10 noch ein paar Vorteile bietet.
    Wenn es der Käufer wünscht, kann ich ihm auch die aktuellste Version von CyanogenMod 10 (Android 4.1.x - Jelly Bean) installieren.

Preis: 265€ zzgl. DHL-Versand inkl. Sendungsnummer !
    Standort: 28777 Bremen-Nord

Kontakt: via PN
    Oder: gmptv8@gmx.de

Bilder:

Gruß
    Mike

Hard as a rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!