Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

  • Auszahlungsangebot ?


    Hallo Handytick.


    Auch hier die Frage Auszahlung möglich und wenn ja wie hoch (für beide Varianten)?


    Danke !

  • Was kostet das HTC One X+?
    Sind SoHo Rabatt oder Vodafone Vorteil möglich? Zur Not auch manuell zubuchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Yellow
    Die Drosselung auf 32kBit (GPRS) ist aber erst nach Erreichen der 100 bzw. 200 MB.
    Das machen doch alle anderen genauso.
    Bis dahin haste doch volle Geschwindigkeit.
    Oder hab ich da was übersehen?


    Okay, du bist recht neu hier. Normale weit verbreitete Drosselung ist auf 64 kbit (manchmal auch 56 kbit).


    Die 32 kbit sind eine Seltenheit. Und im Vergleich zu 64 kbit die absolute Katastrophe.



    Hallo Handytick!


    Gibt es vorab eine verbindliche Tarifbroschüre?



  • Den Hinweis ob es sich hier um 32kbit oder 64kbit handelt, halte ich für nicht redenswert...


    Hauptsache es entstehen keine weitere Kosten bei Überschreitung der 200MB...


    Viel wichtiger ist doch, ob man selber mit 200MB klar kommt oder nicht...


    Wenn nicht, anderen Tarif suchen, wenn ja, ist der Tarif doch O.K.!

  • Achso, na dann hats ja Vodafone richtig gemacht.


    Und ich sehe dennoch einen sehr großen Unterschied, ob ich mit 64 kbit surfen darf oder auf noch geringeren 32 kbit erdrosselt werde.

  • Hat Handytick heute frei?


    Warum meldet sich denn hier Handytick nicht? Es denke hier geht nichts per PN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!