Frage zu T-Mobile Complete Mobil L Kontostand (Flat)

  • Guten Morgen,


    ich habe zu einem bestehenden Vertrag (Complete Mobil XL) eine Combicard Complete Mobil L hinzugebucht, nun zeigt es mir in der T-Mobile Kundencenter App unter Kontostand für den Combicard Complete Mobil L ein Budget von 120 Min und 40 SMS an, unter Dienste ist auch nur eine Telekom Mobilfunk und Festnetz Flat zu finden, keine Flat in alle anderen deutschen Netze.


    Beim Complete Mobil XL werden zwar auch nur die 120 Min Budget angezeigt, dort ist unter Dienste allerdings eine Allnet Flat zu finden.


    Ist das ein Fehler oder ist beim Combicard Complete L wirklich keine Allnet/SMS Flat dabei?


    Danke,


    Sebastian

  • Wenn bei der CombiCard Complete Mobil L keine SMS Flat AllNdt inclusive und Call Flat Allnet gebucht ist als Option nochmal den Kundenservice anrufen. Die Bugets für Minuten und SMS sind alber normal undbleiben anschließend l.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!