Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben

  • was zählt alles zur gruppe der azubis?


    zählen rechtsreferendare die im ausbildungsverhältnis des jeweiligen bundeslandes stehen auch noch zur gruppe der azubis?


    und was passiert, wenn das ausbildungsverhältnis während der vertragsdauer abgeschlossen ist oder/und man das 30. lebensjahr überschreitet?

  • Wie läuft das mit der Vertragsaktivierung? Kann man den Termin selber bestimmen? Wird dann der volle Monat berechnet?

  • Kann dieses Angebot auch von Nicht-Studenten gebucht werden unter Wegfall der 5 EUR Studenten-Rabatt?
    Wäre dann immernoch ziemlich hot!?

  • Re: Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:


    Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s


    Habe ich die Wahl zwischen diesen 3 Vorteilen oder ist der Vertrag inklusive aller 3 Vorteile?


    Nur um hier nochmal sicherzugehen :D

  • Re: Re: Vodafone Red M Junge Leute 39,99€ statt 59,99€ + 1GB statt 500 MB + 50€ Startguthaben


    Zitat

    Original geschrieben von MaggiD
    Habe ich die Wahl zwischen diesen 3 Vorteilen oder ist der Vertrag inklusive aller 3 Vorteile?


    Nur um hier nochmal sicherzugehen :D


    Du hast alle 3 Vorteile!


    Die anderen Fragen beantworte ich morgen früh.

  • Soho zusätzlich möglich?
    wenn ich eine aktivierung+portierung zum ende des monats abschließe, bekomme ich das handy dann trotzdem sofort?

  • S3 LTE


    das ist ja ein supergeiles angebot


    hat sich ja gelohnt 4 wochen zu warten


    also nochmal für anfänger wie mich :D:D


    ich hab ein 50 % schwerbehindertenausweis


    bin 28 jahre alt


    will das s3 lte kriege 75 € auszahlung


    zahle jeden monat 39,95 €


    habe folgende leistungen:all flat+all sms(3000stück) und internet 1gb


    habe ich das richtig verstanden


    anschlusspreiss frei und startguthaben 50 €


    wie siehts mit lte aus ???

  • Hi handyflash, welche Rufnummervorwahl ist bei diesem Vertrag möglich? 0172, 0173 oder 0174 evtl.?


    Habt Ihr auch das Note 2 mit LTE (N7105)?


    Vielen Dank schonmal!

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • ist eine portierung von einem prepaid tarif möglich?
    falls ja, gibt es einen mitnahmebonus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!