www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa


    @ffmnein, wir müssten sofort portieren!


    Hi,


    mein Neuantrag ist per E-Mail zu Euch unterwegs und soll dann sofort portiert werden :-)


    Die Speed On Funktion ist auch möglich oder?


    Gruß


    FFM

  • Trashing: Das Angebot ist doch Vorne, 0€
    rkum: 49€, Portierung geht, ja
    FFM: Ja, Speedon geht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wieder ein sehr schönes Angebot, vielen Dank, die Bestellung ist raus.


    Schönes Wochenende

  • Re: http://www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |


    [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa


    Telekom Special Call & Surf Aktion - 24,95€


    Handy für 0 € + Samsung Galaxy 10.1 P5510 oder ipad mini 16GB wifi ( Wunsch bitte im Kommentarfeld vermerken )


    Samsung i8190 S3 mini blau
    Samsung i8190 S3 mini weiß


    http://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=


    Könnt ihr ein Angebot für Razr i + iPad mini machen? Wäre meine Wunschkombination...

  • Ich habe gerade ein Samsung Note 2 N7100 mit Rufnummernmitnahme von FYVE bestellt, ich habe dort allerdings NOCH nicht gekündigt. Funktioniert das trotzdem? Könnte von meiner Seite aus gerne nachträglich in den Vertrag hineinportiert werden.


    Falls nicht (weil die 30 Tage Verzögerung seitens FYVE zu lange dauern) und es nicht anders geht, könnte ich zur Not auch ohne meine Rufnummer weiter leben.


    Ich schicke euch den Vertrag morgen erst mal mit dem Portierungswunsch.
    Bestellung #200022941



    Besten Gruß, hammer Angebot

  • Vertrag


    Holti: Wie ist die BE? [/QUOTE]


    Hallo,
    Meine Unterlagen sind jetzt auch Komplett per Mail raus, tut mir Leid dass es etwas länger gedauert hat.


    MfG und vielen Dank für das gute Angebot, Jens


    PS: Was würde beim Lumina 920 die 64GB mSD Aufpreis kosten ?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, wie lange die Lieferzeit (ca) für das ipad 4 wifi+ Cellular bei euch ist? Auf der HP gibt es keine genaue Angabe darüber. Meine Bestellung ist gestern raus. Kommt das ipad noch vor Weihnachten zu mir nach Hause?


    Gruß


    FFM

  • Grisch: 79 ZZ
    @Dent: Wir können sofortige Portierung machen, ja
    @TMaus: So isses
    FFM: Das 16er? On Stock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar, vielen Dank. Der Vertrag ist verschickt (Bestellung #200022941).


    Ich habe bei Fyve (Prepaid) aber noch nicht gekündigt. In Eurer Bestätigung steht, man muss bei Portierungen aus Verträgen eine Kündigungsbestätigung mitschicken. So etwas habe ich natürlich nicht. Funktioniert das trotzdem?


    Muss ich überhaupt bei Fyve kündigen und euch irgendetwas schicken? Oder läuft das bei Prepaid ohne weiteres Zutun durch mich?


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!