Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • @all: Ich kann leider nach Richtlinien keine "nur Auszahlung" anbieten
    Nokia: 1-2 Tage
    Maggi: Hattest du eine Portierung? Da kommt die SIM ja von Vodafone ( darauf haben wir keinen Einfluss ) Zur Prüfung zum Versand brauche ich bitte deine BE
    Suslik: KW1/KW2 wahrscheinlich
    xslangx: Das Handy sollte ja nun bereits bei dir sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das reicht, wir aktivieren eh vor mit den Daten die uns vorliegen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du mir auch den RED M als SOHO inkl. i5 anbieten? Die Hotline ist heute leider nicht erreichbar :(

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • DaRappa


    Meine Bestellnr. ist 200023273, habe am 11.12 bestellt, am 19.12 sollte mit Rufnummernportierung aktiviert werden.


    Bis heute habe ich außer E-Mails von Vodafone nichts erhalten. In denen Stand auch eine neue Rufnummer.

    Auf Nachfrage bei Euch am Telefon hieß es dann, die Portierung könne nur nachträglich erfolgen und zwar automatisch, wenn mein bisheriger Vertrag auslaufe. Das ist eine T-Mobile Xtra Card und die ist heute abgeschaltet worden.


    Ich habe bisher keine SIM Karte erhalten und bin daher jetzt nicht mehr erreichbar.


    Kannst du mir ein Statusupdate geben und eventuell etwas Klarheit in den Fall bringen?


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!