iPhone 5 + Telekom Special Complete / Call & Surf + iPad 4 - Hohe Subvention

  • Hallo vesat,


    mein "alter" T-Mobile-Vertrag läuft am 20.12.2012 aus. Ist eine Rufnummernmitnahme in den Neuvertrag möglich?


    Was bedeutet "Netzbetreiberware (NB)"? Sim- bzw. Netlock?


    Kann die Wunschoption im "Special Complete" gewechselt werden (100 Frei-Minuten zu zweiter Flat)?


    Grüße


    Preston

  • grizuac


    Steht doch oben auch so im Angebots-Posting:


    Apple iPhone 5 (NB) 16 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Call & Surf Mobil = 649 € Zuzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnPreston
      grizuac


    Steht doch oben auch so im Angebots-Posting:


    Apple iPhone 5 (NB) 16 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Call & Surf Mobil = 649 € Zuzahlung


    Stimmt, hatte ich so leider übersehen (war wohl der Wunsch Vater des Gedankens :rolleyes: )


    Danke!

  • @ kurt.zweil: Nur die 16 GB Variante bei diesem Angebot. Alternative Kombinationen per PN anfragen.


    @ corbi, grizuac: ohne iPad ist die Zuzahlung 479,95 €. Wir dürfen nicht unter Telekom Preis anbieten.


    @ drivernr7: Nein, keine Cellular Variante hier möglich


    @ tottitom: Nein, die Special Tarife sind nicht Telekom-Vorteilsberechtigt.


    @ visioneer: Muss in 2012 auslaufen (genauer bis um den 21.12. rum)


    @ JohnPreston: Mitnahme wäre eine Vertragsverlängerung, die wird nicht angeboten. Keine Optionen zubuchbar. NB heisst dass es Telekom Ware ist, welche nur mit Telekom funktioniert.


    @ b54: Nein


    @ winniepuuh: sowas bitte separat anfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    der kündigungstermin für meine klarmobil sim ist der 31.12.12.
    kann ich dieses angebot mit der Rufnummerportierung bestellen?


    gruß


    hendrez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!