Weihnachtsgeschenk-Idee - Android Smartphone mit CY SP Fun Pack S Karte inkl. 60€ SGH

• Hallo TTler,

ideal als Geschenk für Eure Kinden, Neffen, Nichten, Enkel usw. :D

Wir bieten Euch das VF Smart II Android Touch Handy inklusive einer CallYa Fun Pack S Karte mit 60€ Guthaben (EVP 45€ im Handel!!) für nur 79€ einmalig.

Die Karte beinhaltet:

:top: KEINE VERTRAGSBINDUNG
    :top: 60€ Guthaben
    :top: SMS Flat in alle dt. Netze (6 Monate lang GRATIS, 3000/Monat - 100/Tag)
    :top: Internet FLAT (6 Monate lang GRATIS)
    :top: Telefonieren für 9 Cent/Minute in alle dt. Netze

Dasselbe Angebot kann man auch bekommen mit dem CallYa Fun Pack M oder L. 3 Monate GRATIS Nutzung beim Fun Pack M respektive 2 Monat beim Fun Pack L. Siehe auch: http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf

Dieses Angebot gilt bis zum 20.12.2012 solange der Vorrat reicht !!

• Du hast das falsche Vodafone Dokument im Link angegeben. Es muss das Dokument 4406 sein.
    Zudem solltest du in dein Angebot die monatliche Nutzungspauschale in Höhe von 9,95 EUR aufführen.
    Die 60 EUR wären somit nicht für zusätzliches Gesprächsguthaben vorgesehen.

Funpack S: 9,99 EUR = 6 Monate
    Funpack M: 14.99 EUR = 4 Monate
    Funpack L: 19,99 EUR = 3 Monate

Gruß
    Micha

Schon alleine, weil in deinem Angebot nur das Impressum stimmt, würde ich bei dir nicht wirklich etwas abschliessen.

• Hallo Micha,

danke für deine Recherche und deine Meinung...war mein Fehler, weil ich am selben Tag zwei Angebote reingestellt habe, dass ich auch hier das falsche Infodok verlinkt hatte.

hier der richtige link http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf.

Damit der Käufer direkt bei Vodafone die Bedingungen lesen kann, habe ich den Link (leider den falschen) angehängt. Meine Ausführungen im Angebot sind meiner Meinung nach ausreichend in Verbindung mit dem Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!