Samsung SGH-T500 wann?

• Grüezi,

meine Freundin löchert mich ständig wann obengenanntes Handy zu haben ist. Da dachte ich mir, ich frag mal die Profis. Im Sammelthread steht was von Erscheinungstermin April/May. Bis jetzt habe ich das Teil aber noch nirgends entdecken können.
    Weiss jemand mehr???:confused:

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Samsung hällt sich leider immer sehr bedeckt mit neuen Modellen, so auch beim T500. Daher kann es bereits im Mai 03 kommen allerdings auch erst im Juli 03 :rolleyes:

Daher wirst du dich leider gedulden müssen und auf Samsung hoffen müssen. Da es einen genauen Termin noch nicht gibt ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

ich muss den Thread noch mal hochhohlen. Weiss inzwischen jemand wann das Gerät in Deutschland erhältlich istß (ich meine ein "deutsches" Gerät, ich weiss, dass es als Importgerät schon zu haben ist.

Ist die Informationspolitik von Samsung allgemein so zurückhaltend?

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!