Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Hallo Handyflash,
    muss mann die zusätzliche Datenvolumen von 500MB jeden Monat neu Buchen über die Kurzwahl 12722 oder 1mal gebucht gilt es 24 Monate ?????

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasso70
    Also, bei mir hat es endlich geklappt mit der zubuchen des 500MB über den Hotline.
    Über Vodafone App zeigt es mir 1000MB zur verfügung, aber wenn ich mich online einlogge steht bei
    den inklusiv volumen noch Vodafone LTE option M ???
    Haben die jetzt den LTE option für 12 Monate gebucht ???
    Wie ist es denn bei euch wenn ihr euch einloggt , danke


    Es stimmt, man hat mir 12Monate (kostenlos) LTE gebucht und nicht die 500MB Datenvolumen,habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen.Kann ich nicht erst LTE laufen lassen nach 12 monaten kündigen und dann die 500MB ( bonus ) über die Kurzwahl 12722 dazu buchen oder geht es dann nicht mehr

  • Thegigaboss: Welche Galaxy meinst du denn?


    Hennessy2013: Wenn du keine Kennwort im Vertrag eingetragen hast, dann verwenden wir dein Geburtsjahr, also 19xx.


    Hasso70: 1x buchen reicht aus.


    Hasso70: Aus unserer Sicht kannst du beides zusammen buchen.

  • Uodate:
    also bei mir hat, wie bereits beschrieben, die Buchung der 500mb über die 12722 funktioniert und in der Mein Vodafone App wird auch 1000mb Highspeedvolumen angezeigt. Allerdings wird auf der Mein Vodafone Website im Browser nur 500mb angezeigt. Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von thegigaboss
    Meine Bestellnummer lautet 202134.


    Ich schicke dir heute ein freies Gerät raus




    Zitat

    Original geschrieben von groovinroovin87
    Uodate:
    also bei mir hat, wie bereits beschrieben, die Buchung der 500mb über die 12722 funktioniert und in der Mein Vodafone App wird auch 1000mb Highspeedvolumen angezeigt. Allerdings wird auf der Mein Vodafone Website im Browser nur 500mb angezeigt. Ist das normal?


    Hört sich für mich super an!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ich schicke dir heute ein freies Gerät raus


    Habs gerade gesehen. GEIL! Danke sehr.^^ Das ist wirklich super von euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!