Hi liebe Community,
habe heute vormittag mit großer Freude feststellen dürfen, dass ich die Kündigungsfrist für meinen im März 2010 abgeschlossenen o2-Surfstick mit monatlich 5GB Datenvolumen um 5 Tage verpasst habe. Leider blöd, auf Kulanz braucht man da nicht zu hoffen, versuche daher stattdessen aus den 12 Monaten Vertragsverlängerung einfach das Beste zu machen. Im Stick ist eine Micro-SIM, die ich ab und zu auch im iPad genutzt habe. Da nun mittlerweile ein Smartphone mit Datentarif vorhanden ist nutze ich diesen Vertrag definitiv nicht weiterhin aus.
Edit:
Es handelt sich um einen o2-Surfstick von HUAWEI E1750. Der Tarif heißt "o2 Active Data"
Daher meine Anfrage:
Hätte hier jemand Interesse daran, meinen bestehenden Vertrag zu übernehmen? Eine Änderung des Vertragsinhabers soll ja per Standardformular recht einfach durchführbar sein. Preislich komme ich selbstverständlich entgegen, so dass jemand der eh einen solchen Vertrag abschliessen wollte vielleicht ein wenig davon profitieren kann, dass ich so schusselig war.
Anfragen vielleicht am besten per PM an mich, mir schwebt so was Richtung 50/50 vor.
Ich hoffe, das Posting war im richtigen Forum. Sonst verschiebe ich es gerne.
Viele Grüße
Alex