Ich übernehme einfach mal die Beschreibung des Verkäufers, bei dem ich das Gerät letzte Woche bei ebay gekauft habe:
Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Handy Nokia N900. Das Handy habe ich im Juli 2011 gekauft, es besteht also noch über 6 Monate Restgarantie auf das Handy. Gleich am Anfang habe ich das Gerät mit einem Komplettschutz " ZAGG invisibleSHIELD " ausgestattet, das ist eine Art Schutzfolie ist, die den ganzen Körper bedeckt.
Deshalb wirkt es absolut NEUWERTIG, es ist wirklich sehr gut erhalten, ich konnte keine Kratzer oder andere Gebrauchspuren irgendwo feststellen !!! Die Tastatur hat einen festen Sitz, Kamera funktioniert einwandfrei, die hintere Abdeckung sitz auch gut, mir nicht irgendwelche Mangel bekannt.
Zu dem Lieferumfang :
das Handy
Originalverpackung
originales Ladegerät von Nokia
USB Kabel
Audio-Video Kabel
originales Nokia Headset
Bedienungsanleitung
eine Reduktion auf ältere Nokia Ladegeräte
Rechnung vom 12.07. 2011
Zitat Ende
Ausserdem lege ich noch einen neuen über amazon Marketplace erworbenen Akku mit Kaufbeleg vom 10-12-2012 mit bei.
Und wenn jetzt Fragen aufkommen warum ich das Gerät nicht behalte: ganz einfach mir ist die Schrift einfach zu klein - wollte es mir nicht eingestehen, aber das strengt mich einfach zu sehr an. ausserdem habe ich nicht die Zeit mich in das Betriebssystem einzuarbeiten. Ist einfach ein geniales Tüftlerteil wofür mir mit Job und Familie infach die Zeit fehlt.
Ich will mir nicht die goldene nase an dem Gerät verdienen, ihr bekommt es für meinen eigenen kaufpreis jedoch vers. DHL-Versand bereits inkludiert Euro 107,99
Kontakt per PN - Zahlung entweder per Überweisung oder per paypal
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 150 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolg